Die US-amerikanische Rockband The Gaslight Anthem gibt die Termine für ihre 2022-Tour bekannt.
the gaslight anthem
The Gaslight Anthem beim Greenfield Festival in Interlaken (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • The Gaslight Anthem gehen 2022 in Grossbritannien, Europa und Nordamerika auf Tour.
  • Nun hat die US-amerikanische Rockband die Termine und Ortschaften bekannt gegeben.
  • Unter anderem werden sie in Berlin, Köln und München auftreten.

«Wir werden in den nächsten Tagen eine Reihe von Tourdaten bekannt geben.» So wendet sich The Gaslight Anthem auf Instagram an seine Fans. Diesen Sommer wird die US-amerikanische Rockband in Nordamerika, Grossbritannien und Europa auf Tour gehen.

Seit gestern Dienstag sind Tickets im Vorverkauf mit einem Passwort – «tga2022» – erhältlich. Ab Donnerstag beginnt der öffentliche Vorverkauf für Grossbritannien und Europa. Die Tickets für Konzerte in Nordamerika gibt es ab Freitag zu kaufen, wie «MoreCore» berichtet.

Brian, Ben und die zwei Alex' deuten auf weitere Destinationen und Termine hin. «Wir freuen uns schon sehr auf die Zukunft und darauf, euch alle wiederzusehen. Wir möchten euch dafür danken, dass ihr uns treu geblieben seid – Bleibt dran!», fügt die Rockband um Brian Fallon an.

Mehr zum Thema:

Instagram Daten