Da hat sich Christopher Nolan mal wieder etwas einfallen lassen. Ein versteckter Hinweis für den ersten Trailer seines neuen Films «Tenet» wurde entschlüsselt.
christopher nolan
Der neue Film von Christopher Nolan: Tenet - Screenshot Twitter/TENETFilm
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Wochenende wurde ein 52-Sekunden Video von «Tenet» auf Twitter veröffentlicht.
  • Daraus ergibt sich aus einem Code das Datum vom 19. Dezember 2019.

Am Wochenende wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von «Tenet» ein 52-Sekunden Video veröffentlicht. Es zeigt nur der sich drehende Filmtitel mit Farbwechseln. Ein paar Superhirne im Internet haben darin den versteckten Hinweis von Christopher Nolan (49) entdeckt.

christopher nolan
Christopher Nolan lässt sich nicht in die Karten schauen. - keystone

Die Zeiten des Farbwechsels ergeben den Code: 12.19.19.

In den USA ist damit das Datum vom 19. Dezember 2019 gemeint.

Laut «Outnow», soll dann der erste Trailer erscheinen.

Bestätigt wurde dies, mit einem Filmplakat vom 16. Dezember. Dort steht nämlich drauf: Neuer Trailer in drei Tagen.

christopher nolan
Das Filmplakat «Tenet». - Screenshot Twitter/AdamKhan100
Ad
Ad