Noch im letzten Dezember performten Tenacious D ein «Wicked Game»-Cover – nun parodiert das Duo im neuen Musikvideo das Original von Chris Isaak.
tenacious D
Tenacious D waren im März auf Tour. - Instagram /@tenaciousd
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tenacious D haben noch Mitte Mai ihre neue Single «Video Games» veröffentlicht.
  • Nun ist auch ein neues Comedy-Video für das Cover von «Wicked Game» da.
  • Bei ihrer Europa-Tour wird das dynamische Duo auch in Zürich zu sehen sein.

Die amerikanische Rockband Tenacious D hat so manche neue Inhalte geliefert. Noch Mitte Mai wurde die neue Single «Video Games» veröffentlicht. Nun ist ein neues Comedy-Video für das Cover von «Wicked Game» da. Im Dezember performten Jack Black und Kyle Gass den berühmten Chris-Isaak-Hit während einer SiriusXM-Session.

Die zwei Bandmitglieder liefern mit dem Musikvideo eine Parodie zum Original von Isaak. Offizielle Veröffentlichung wurde in den sozialen Medien mit der Botschaft «Wir lieben dich @chrisisaak» angekündigt.

Tenacious D liefern eine Videoparodie für das «Wicked Game»-Cover.

Während die Originalsingle fast fünf Minuten lang ist, haben die Komiker den Rockklassiker auf eine zweiminütige Version gekürzt.

Seit diesem Monat touren Tenacious D durch Europa. Auch in der Schweiz ist eine Veranstaltung geplant. Am 12. Juni wird das dynamische Duo in Zürich in The Hall zu sehen sein, wie «Visions» berichtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jack Black