Tatort

    «Tatort»-Schauspielerin Almila Bagriacik ist schwanger

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    Deutschland,

    Baby-News bei Almila Bagriacik: Die «Tatort»-Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter. Der Vater ihres Kindes ist kein Unbekannter.

    Seit 2017 ist Almila Bagriacik als Ermittlerin Mila Sahin im «Tatort» zu sehen.
    Seit 2017 ist Almila Bagriacik als Ermittlerin Mila Sahin im «Tatort» zu sehen. - NDR/Thorsten Jander

    Almila Bagriacik (32) schwebt im Liebes- und bald auch im Mutterglück. Im Interview mit der Zeitschrift «Gala» hat die «Tatort»-Schauspielerin nun ihre Beziehung mit dem Regisseur Finn Christoph Stroeks (37) öffentlich gemacht und gleichzeitig verkündet, dass das Paar Nachwuchs erwartet.

    Neue Liebe am Filmset

    Dass sie schwanger ist, habe sie in ihrem ersten gemeinsamen Urlaub festgestellt. «Das ist die schönste Erfahrung, die ich je machen durfte», schwärmt sie. Weiter verrät sie, dass sie und der Regisseur sich bei den Dreharbeiten zur Komödie «Trauzeugen» (Kinostart 14. September 2023) kennengelernt hätten.

    «Ich habe mich in die Geschichte verliebt und zu guter Letzt auch in ihn», so Bagriacik. «Wir haben schnell gemerkt, dass da zwei verwandte Seelen aufeinandertreffen.» Sie möge vor allem seine ruhige Ausstrahlung und seinen Humor. «Es ist eigentlich eine Frechheit, dass ein Mann mit so viel Charisma nur hinter der Kamera arbeitet.» Vor Stroeks war Bagriacik mit dem Unternehmer Sebastian Gündel liiert. Die beiden trennten sich im März 2021.

    Seit fünf Jahren im Kieler «Tatort» zu sehen

    Die Deutsch-Türkin gehört seit fünf Jahren neben Axel Milberg (66) zum festen Kieler «Tatort»-Team. Die beiden mimen das Ermittler-Duo Mila Sahin und Klaus Borowski. Wie es mit Bagriaciks Rolle weitergeht, ist bis jetzt noch unklar. Die Pläne für ihre Figur in der Netflix-Serie «Die Kaiserin», für die im November 2022 eine zweite Staffel angekündigt wurde, sind ebenfalls noch nicht bekannt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Frust bei Bootsbesitzer: Hohe Rechnungen und gar nie auf dem See!
    222 Interaktionen
    Boots-Frust
    Bahnhof Winterthur am Limit – was jetzt helfen soll
    139 Interaktionen
    «Fatal»

    MEHR IN PEOPLE

    Bachelorette Ariel Lionel
    11 Interaktionen
    Bachelorette
    a
    6 Interaktionen
    Nach 1,5 Jahren
    Alisha Lehmann
    7 Interaktionen
    «Bist nicht du»
    König Charles Militärzeremonie Antigua
    27 Interaktionen
    Militärzeremonie

    MEHR TATORT

    «Tatort»
    11 Interaktionen
    Neuer Fall
    «Tatort»
    18 Interaktionen
    Doppelfolge
    Tatort Kiel
    11 Interaktionen
    Neue Ära

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    pistorius
    4 Interaktionen
    Berlin
    1 Interaktionen
    Frankfurt/Main
    Apple
    1 Interaktionen
    Angriffe