Tom Hanks feiert am 9. Juli seinen 66. Geburtstag. Via Instagram gratuliert ihm seine Ehefrau Rita Wilson mit einem süssen Beitrag.
tom hanks
Tom Hanks und Rita Wilson sind seit 1988 verheiratet. - Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tom Hanks hat Geburtstag. Der Schauspieler wird 66 Jahre alt.
  • Seine Frau hat ihm dazu auf Instagram gratuliert.
  • Auch der Rapper LL Cool J wünscht Hanks alles Gute zu seinem Geburtstag.

Rita Wilson (65) gratuliert ihrem Ehemann Tom Hanks (66) öffentlich zum Geburtstag. Die Schauspielerin und Sängerin teilte bei Instagram ein Foto des Hollywoodstars. Er sitzt entspannt in einem Sessel, die Arme hinter seinem Kopf verschränkt. Lächelnd blickt er dabei in die Kamera.

«Alles Gute zum Geburtstag!!!!! Liebe dich so sehr und jeden Tag», schrieb Wilson dazu.

Auch LL Cool J gratuliert Tom Hanks

In den Kommentaren schlossen sich Fans und Stars Wilsons Glückwünschen an Hanks an. «Alles Gute zum Geburtstag, Tom», schrieb etwa Rapper LL Cool J (54). Ein Fan wünschte dem «grössten Schauspieler unserer Zeit» ebenfalls einen schönen Geburtstag. Ein anderer bezeichnete das Geburtstagskind in den Kommentaren als «Legende».

Tom Hanks ist aktuell im Kino in der Biografie «Elvis» zu sehen. An der Seite von Austin Butler (30) spielt Hanks die Rolle von Presleys eigensinnigem Manager Colonel Tom Parker. Zwischen den beiden entsteht eine Erfolgsgeschichte, aber auch ein angespanntes Verhältnis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagramLiebeKinoTom HanksGeburtstag