Claudia Schiffer war einst eines der erfolgreichsten Models überhaupt. Die 51-Jährige zeigt ihren Instagram-Fans, dass sie das Posen noch nicht verlernt hat.
claudia schiffer
Supermodel Claudia Schiffer. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudia Schiffer macht gerade Ferien am Strand.
  • Die 51-Jährige posiert dabei im knappen Bikini.
  • Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen.

Schönheit kennt bekanntlich kein Alter – das beweist Supermodel Claudia Schiffer (51) mit ihren jüngsten Ferien-Schnappschüssen.

Im Bikini-Oberteil, mit einem Tuch um die Hüften posiert die Kult-Blondine mit Muschel am Strand. «Out of office», schreibt sie dazu (deutsch: nicht im Büro).

claudia schiffer
Claudia Schiffer posiert mit einer Muschel am Strand.
claudia schiffer
Claudia Schiffer posiert am Sandstrand.

Die Fans sind ganz hin und weg beim Anblick der knackigen 51-Jährigen. Einer schwärmt: «Claudia, du warst mein Schwarm als ich sechs Jahre alt war. Nun bin ich 30 und du bist immer noch mein Schwarm.»

Ein schöneres Kompliment kann es für Schiffer wohl nicht geben ....

Die Ex-Muse von Karl Lagerfeld (†85) hat drei Kinder (11,17, 19) und lebt mit Gatte Matthew Vaughn (51) in London. Ob ihre Familie mit ihr in die Ferien verreist ist, will sie nicht verraten.

Waren Sie dieses Jahr schon am Meer?

Mehr zum Thema:

Karl Lagerfeld Instagram Ferien