Streaming-Serie von J. J. Abrams kommt im Juli

DPA
DPA

USA,

«Star Wars»-Regisseur J. J. Abrams bringt eine neue Drama-Serie über junge Musiker bei Apple TV+ heraus.

Regisseur J. J. Abrams ist bei der neuen Serie als Produzent mit an Bord. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv
Regisseur J. J. Abrams ist bei der neuen Serie als Produzent mit an Bord. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die erste Folge von «Little Voice» soll am 10.

Juli Premiere feiern, wie der Streamingdienst Apple TV+ bekanntgab. Regisseur J. J. Abrams («Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers») ist mit seiner Firma Bad Robot Productions als Produzent an Bord.

Die Serie begleitet junge, talentierte Künstler, darunter Bess King (Brittany O’Grady), die in der New Yorker Musikszene ihr Glück versuchen und ihre Träume verwirklichen wollen. Die Musik stammt von der Songwriterin und Sängerin Sara Bareilles, das Drehbuch von der Autorin Jessie Nelson, die auch die erste Folge inszenierte. In der Drama-Romanze spielen neben O’Grady unter anderem Sean Teale und Chuck Cooper mit.

Die Kalifornierin Bareilles (40) wurde 2007 mit der Hit-Single «Love Song» von ihrem Album «Little Voice» bekannt. Für das Broadway-Musical «Waitress» (2016) arbeitete die Musikerin schon mit Jessie Nelson zusammen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Trump Kurden Iran USA
Telefon mit Trump
spitalpersonal
101 Interaktionen
Vor allem auf Notfall

MEHR IN PEOPLE

In Tiktok-Clip
Dubai Verona Pooth
35 Interaktionen
«Explosionen»
Stefan Büsser
96 Interaktionen
Strandete in Nahost
Jimi Blue Ochsenknecht
25 Interaktionen
Offene Rechnungen

MEHR AUS USA

USA Deutschland
1 Interaktionen
Historischer Vertrag
lutnick
«Nichts gemacht»
Öl USA Iran
31 Interaktionen
Trump prahlt
9 Interaktionen
Washington