«stern TV am Sonntag»: Mit diesen Gästen feiert Dieter Könnes Premiere

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Am 1. Mai feiert Dieter Könnes als Moderator von «Stern TV am Sonntag» Premiere. Im Studio begrüsst er unter anderem Box-Ikone Regina Halmich. Im Fokus der Sendung wird der Fall Boris Becker stehen.

Dieter Könnes moderiert am 1. Mai zum ersten Mal «stern TV am Sonntag».
Dieter Könnes moderiert am 1. Mai zum ersten Mal «stern TV am Sonntag». - RTL/Guido Engels

Dieter Könnes (50) feiert am kommenden Sonntag (1. Mai) seine Premiere bei «stern TV am Sonntag» (22:30 Uhr bei RTL, auch bei RTL+). In seiner ersten Sendung begrüsst der Moderator Box-Ikone Regina Halmich (45), den Kabarettisten Serdar Somuncu (53) sowie Ex-Fussballprofi Mario Basler (53) im Promi-Panel. Im Mittelpunkt der Sendung wird der Fall Boris Becker (54) stehen.

Über das Strafmass, das am heutigen Freitag (29. April) verkündet werden soll, diskutiert Könnes unter anderem auch mit der ehemaligen Tennisspielerin und Becker-Wegbegleiterin Claudia Kohde-Kilsch (58) sowie «stern»-Reporter Johannes Röhrig, der seit vielen Jahren zu dem ehemaligen Tennis-Star recherchiert.

Könnes moderiert im Wechsel mit Steffen Hallaschka

Erstmals lief die neue Sendung «stern TV am Sonntag» am vergangenen Sonntag (24. April) mit Steffen Hallaschka (50). Dieter Könnes wird das neue Sonntagsformat mit Hallaschka, der bereits mit den Mittwochs- und Spezialausgaben von «stern TV» eingespannt ist, im Wechsel moderieren.

«Für mich geht ein Traum in Erfüllung. 'stern TV' ist eine absolute Premiummarke im deutschen Fernsehen», wird Könnes von RTL zitiert. Die Zuschauerinnen und Zuschauer erwarten «vielfältige Themen, die uns alle bewegen, sowie emotionale und hintergründige Gespräche mit den betroffenen Menschen», so der Moderator.

Kommentare

Weiterlesen

a
Gondel-Absturz
walser kolumne
70 Interaktionen
Stimme aus Berlin

MEHR IN PEOPLE

a
Polizei gerufen
Hecht
13 Interaktionen
Vier Betonklötze
Gwyneth Paltrow
32 Interaktionen
WC-Pause? Unmöglich!
Die Bachelors
4 Interaktionen
Gab es noch nie

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Stuttgart
2 Interaktionen
Europa League
Fischer Freiburg
7 Interaktionen
Deutsche jubeln
bayern
4 Interaktionen
Kane, Musiala und Co.