Stephan Grossmann will in seinem Garten baggern

    DPA
    DPA

    Deutschland,

    Wovon Männer so träumen. Einmal mit dem Bagger den eigenen Garten umpflügen.

    Stephan Grossmann bei der Verleihung des Nachwuchsfilmpreises «First Steps Award». Foto: Soeren Stache
    Stephan Grossmann bei der Verleihung des Nachwuchsfilmpreises «First Steps Award». Foto: Soeren Stache - dpa-infocom GmbH

    Das Wichtigste in Kürze

    • Schauspieler Stephan Grossmann (48, «Weissensee») plant den Einsatz von grossem Gerät.

    «Ich möchte mir nächstes Jahr einen Bagger ausleihen. Ich habe mich schon erkundigt, ob das geht als Privatperson. Für mich wird damit ein Jungentraum wahr, wenn ich mit dem Bagger in den Garten meines Hauses auf Zingst fahre, die Hydraulik absenke und mit aller Kraft die Hecke heraushebe», sagte Grossmann am Donnerstagabend auf der Bertelsmann Party 2019 in Berlin.

    Ausserdem wolle er mit dem Bagger Schilf herausnehmen - beide Arbeiten seien «dringend notwendig». In «Weissensee» war Grossmann als trotteliger Volkspolizist zu sehen. Aktuell dreht er in Berlin für den ZDF-Samstagskrimi «Quartett" mit Anja Kling.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Martin Bäumle AKW Leibstadt
    3'312 Interaktionen
    AKW-Wirbel
    a
    Frankreich brennt

    MEHR IN PEOPLE

    a
    31 Interaktionen
    Sammelt Spenden
    prinz harry
    228 Interaktionen
    Umfrage
    a
    14 Interaktionen
    Fertig Luxus
    winnie puuh
    1 Interaktionen
    In Bibliothek

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Friedrich Merz
    1 Interaktionen
    Berlin
    4 Interaktionen
    Leipzig
    Bundesliga
    Muheim-Hammer
    Putin
    51 Interaktionen
    Berlin