Stephan Grossmann will in seinem Garten baggern

DPA
DPA

Deutschland,

Wovon Männer so träumen. Einmal mit dem Bagger den eigenen Garten umpflügen.

Stephan Grossmann bei der Verleihung des Nachwuchsfilmpreises «First Steps Award». Foto: Soeren Stache
Stephan Grossmann bei der Verleihung des Nachwuchsfilmpreises «First Steps Award». Foto: Soeren Stache - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Stephan Grossmann (48, «Weissensee») plant den Einsatz von grossem Gerät.

«Ich möchte mir nächstes Jahr einen Bagger ausleihen. Ich habe mich schon erkundigt, ob das geht als Privatperson. Für mich wird damit ein Jungentraum wahr, wenn ich mit dem Bagger in den Garten meines Hauses auf Zingst fahre, die Hydraulik absenke und mit aller Kraft die Hecke heraushebe», sagte Grossmann am Donnerstagabend auf der Bertelsmann Party 2019 in Berlin.

Ausserdem wolle er mit dem Bagger Schilf herausnehmen - beide Arbeiten seien «dringend notwendig». In «Weissensee» war Grossmann als trotteliger Volkspolizist zu sehen. Aktuell dreht er in Berlin für den ZDF-Samstagskrimi «Quartett" mit Anja Kling.

Kommentare

Weiterlesen

aare
51 Interaktionen
Aare schon 21 Grad
a
430 Interaktionen
Wegen Unwetter

MEHR IN PEOPLE

a
20 Interaktionen
Treffen im Juli?
-
85 Interaktionen
Buch enthüllt
krebs carly douglas
7 Interaktionen
Dreifach-Mama
Pietro Lombardi
«Respektlos»

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Pressefreiheit
Unter Druck
12 Interaktionen
Berlin
CDU
«Muslime vergasen»