Carys Zeta Douglas, das jüngste Kind von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas, feiert Geburtstag. Auf Instagram gratuliert die berühmte Mutter.
Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys Zeta Douglas bei einer Veranstaltung.
Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys Zeta Douglas bei einer Veranstaltung. - Sam Aronov/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die jüngste Tochter von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas wird 19 Jahre alt.
  • Mama Catherine gratulierte auf Insta mit den Worten «Ich liebe dich von ganzem Herzen».

Catherine Zeta-Jones (52) gratuliert ihrer jüngsten Tochter auf Instagram zum Geburtstag. Zu zwei Fotos der kleinen und grossen Carys Zeta Douglas schreibt sie an die 19-Jährige gerichtet: «Schönen 19. Geburtstag an meine wunderschöne (innen und aussen) Carys, jeder Tag ist Dank dir eine Freude. Ich liebe dich von ganzem Herzen.»

Die liebevollen Worte schmückt die Schauspielerin mit einem Herz-Emoji. Auf dem ersten Schwarz-Weiss-Bild ist Carys im Kindesalter zu sehen. Sie umarmt ihre Mutter und beide strahlen in die Kamera. Auf dem zweiten Bild posiert die erwachsene Carys anmutig an einem Strand.

Auch Carys will nach Hollywood

Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit dem Schauspieler Michael Douglas (77) verheiratet. Ihr erstes gemeinsames Kind, Sohn Dylan Michael Douglas, kam noch im selben Jahr auf die Welt. Carys folgte drei Jahre später.

Auch sie zeigt Ambitionen, in Hollywood Fuss zu fassen. Vor einem Jahr erklärte ihre berühmte Mutter, dass die Leidenschaft ihrer Tochter «vor der Kamera» läge.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael DouglasSchauspielerGeburtstagHollywoodInstagramDouglasMutterEmoji