Überraschung für Nau-Reporterin Angelika Meier in Hollywood: Sie landet mit Reality-Queen Kim Kardashian und Kanye West auf Paparazzi-Bildern.
Nau-Reporterin Angelika Meier mit Kim Kardashian und Kanye West.
Nau-Reporterin Angelika Meier mit Kim Kardashian und Kanye West. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nau-Reporterin Angelika Meier macht zurzeit Ferien in Los Angeles.
  • Beim Besuch eines Promi-Lokals landet sie schliesslich auf Paparazzi-Bildern – mit Kim Kardashian und Kanye West.

Der Nobel-Amerikaner Craig‘s an der hippen Melrose Avenue in West Hollywood ist DIE Top-Adresse bei den Stars. Im Gourmet-Tempel gönnen sich Mariah Carey, Will Smith und Alec Baldwin Trüffelpasta (ab 30 Dollar), Jakobsmuscheln (ab 42 Dollar) oder ein Rib-Eye-Steak (ab 58 Dollar). Die dazugehörige Bar ist der Insidertipp für Schaulustige, die die Stars einmal ganz privat erleben möchten. Und tatsächlich: Bei einem Glas Chardonnay erspähen wir am Freitagabend (Ortszeit) plötzlich Model-Ikone Cindy Crawford und Gatte Rande Gerber beim Dinner. Kurz darauf schlendert Sänger und Katy-Perry-Ex John Mayer an uns vorbei. Jackpot? Noch lange nicht!

Denn plötzlich steht sie da: Reality-Queen Kim Kardashian! Und hält seelenruhig ein Schwätzchen am Tisch einer Freundin. Glamourfaktor? Null! Kim trägt wasserstoffblonde Locken, einen lässigen Hoodie, verwaschene Jeans und geht mit ihren nur 1,58 Meter Grösse fast im Getümmel unter. Auch ihr Ehemann Kanye West ist nicht der Macker, den er in der Öffentlichkeit gibt. Der als bierernster Typ geltende Rapper lacht so herzhaft mit seinen Freunden, dass es mir kalt den Rücken runter läuft.

Fotos im Nobel-Restaurant sind strengstens verboten. Also folgen wir dem Paar, als sie das Lokal verlassen. Kanye – ganz Gentleman – hält uns sogar freundlich die Tür auf. Dann höre ich nur noch Klick, Klick und sehe weiss.

Unzählige Paparazzi stürzen sich vor dem Lokal auf die Mega-Stars – und damit auch auf mich. Wie ich später erfahre, spülen heiss begehrte Promi-Bilder bis zu 80‘000 Franken in die Fotografen-Kasse. So wertvoll sind die heutigen Fotos leider nicht. Für mich aber sind sie das allerbeste Souvenir.

Nau-Reporterin Angelika Meier mit Kim Kardashian und Kanye West.
Nau-Reporterin Angelika Meier mit Kim Kardashian und Kanye West.
Die Paparazzibilder.
Die Paparazzibilder.
Kanye West von hinten.
Kanye West von hinten.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianHollywoodKanye WestAlec BaldwinMariah CareyWill Smith