Slipknot verzichten bei Wien-Show auf Horrorelemente

Noah Schibli
Noah Schibli

Österreich,

Bei ihrem Auftritt im Zuge der «We Are Not Your Kind»-Tour in der Wiener Stadthalle hat die Metalband Slipknot auch ohne Horrorelemente überzeugt.

Slipknot
Slipknot trat mit ihrem «We Are Not Your Kind»-Tourprogramm in der Wiener Stadthalle auf. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Slipknot trat mit ihrem «We Are Not Your Kind»-Tourprogramm in der Wiener Stadthalle auf.
  • Bei ihrem Auftritt verzichtete die Band aus Iowa auf Horror- und Schockeffekte.

Wer in der Wiener Stadthalle beim Konzert der amerikanischen Metalband Slipknot auf die sonst üblichen Horroreffekte hoffte, wurde enttäuscht. Doch auch auf mit Verzicht auf die Stereotypen fand die Show der Künstler aus Iowa Anklang bei den Wienern.

Die Mischung aus Klassikern wie «Wait and Bleed» und neuen Songs wie «Nero Forte» bot ein Rundumprogramm für Metalfans.

Slipknot – Nero Forte

Am 12.02.2020, war die Metallband auch in die Schweiz. Auf ihrer «We Are Not Your Kind»-Tour trieb es die Gruppe um Sänger Corey Taylor in das Zürcher Hallenstadion.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

slipknot
Slipknot
Slipknot
2 Interaktionen
2020

MEHR IN PEOPLE

Andy Byron
5 Interaktionen
Kiss-Cam-Skandal
stefan raab
3 Interaktionen
Stefan Raab
william kate
7 Interaktionen
Familienzeit
rob reiner
Nach Tod

MEHR AUS ÖSTERREICH

ESC 2026
30 Interaktionen
Politischer Eklat
Hitlergruss
betrugsmasche
6 Interaktionen
Phishing
Schnee
1 Interaktionen
Lawinengefahr