Single-Release von verstorbenem Liam Payne wird verschoben

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Grossbritannien,

    Die Veröffentlichung der neuen Single des verstorbenen One-Direction-Stars Liam Payne ist verschoben worden.

    Liam Payne
    Liam Payne verhielt sich vor seinem Tod auffällig. - keystone

    «Auch wenn wir alle den Song lieben, ist es noch nicht an der Zeit», erklärte US-Sänger Sam Pounds über den Nachrichtendienst X. Der Songwirter hatte mit Payne zusammen an dem Titel gearbeitet.

    Zu einem früheren Zeitpunkt hatte Pounds angekündigt, die Single «Do No Wrong» werde ab Freitag zu hören sein. «Wir trauern alle noch um Liam und ich möchte, dass die Familie in Frieden und im Gebet trauert», erklärte Pounds nun. «Wir werden alle warten.»

    Der 31-jährige Payne war am 16. Oktober vom Balkon seines im dritten Stock gelegenen Hotelzimmers in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires gestürzt und gestorben. Die Ermittler erklärten, der Brite habe offenbar «eine Phase des Drogenmissbrauchs durchgemacht».

    Er sei im Moment des Unglücks allein in seinem Zimmer gewesen. Laut US-Medien ergaben toxikologische Tests, dass der One-Direction-Star vor seinem Sturz vom Balkon mehrere verschiedene Drogen genommen hatte.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #5759 (nicht angemeldet)

    Es hört nie wieder auf. Nicht wahr? Das nächste wird der Balkonsong sein. Einfach pietätlos.

    Weiterlesen

    Depositphotos
    Jetzt testen!

    MEHR IN PEOPLE

    Mike Müller
    641 Interaktionen
    «Nazi»-Post
    Zoe Torinesi
    24 Interaktionen
    Nach Unfall
    Martina Reuter Trennung
    5 Interaktionen
    Beziehungsende
    bauer ledig sucht
    1 Interaktionen
    Ein «Original»

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    Silent Hill Townfall
    Horror im Nebel
    Flughafen Manchester
    In Grossbritannien
    Kate Beckinsale
    Sie gibt auf
    Granit Xhaka Premier League
    26 Interaktionen
    3:5-Spektakel