Sharon Osbourne schickt Mitarbeiter in brennendes Haus

Kathrin Röthlisberger
Kathrin Röthlisberger

USA,

Geht’s noch? Nachdem sich ein Assistent für Sharon Osbourne in tödliche Gefahr brachte, wird der Mitarbeiter von der Diva in die Wüste geschickt.

sharon osbourne
Keine nette Arbeitgeberin: Sharon Osbourne bringt ihren Assistenten in Lebensgefahr. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sharon Osbourne muss sich im Moment einem heftigen Shitstorm stellen.
  • Die 67-Jährige schickte ihren Assistenten in ein brennendes Haus.
  • Weil dieser den Vorfall nicht lustig fand, kündigte Sharon ihm den Job.

Über Humor lässt sich bekanntermassen ja streiten. Was jedoch Sharon Osbourne (67) zum Lachen bringt, finden ihre Fans einfach nur völlig daneben.

Kein Wunder: Die Frau von Ozzy Osbourne (71) hat ordentlich etwas auf dem Kerbholz. Bei einem Auftritt in der BBC-Comedy-Show «Would I Lie To You?» macht Sharon ein schockierendes Geständnis.

sharon osbourne
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne haben einen seltsamen Humor. - Keystone

Offenbar fing in der Vergangenheit das Zuhause der Osbournes wegen Kerzen Feuer. Sharon verrät: Ozzys «Arm und das halbe Haar» hätten gebrannt – während der Assistent noch im Gästehaus schlief.

Sharon Osbourne schickt Mitarbeiter in die Flammen

In der Show erzählt Sharon: «Ich dachte, ‹wo ist eigentlich dieser Assistent?› Also ging ich ins Gästehaus und er sagte: ‹Ist alles in Ordnung?› Und ich sagte, ‹Nein, das Haus brennt, geh raus und hilf. Geh rein und hol die Bilder raus, du musst reingehen und die Hunde finden.›»

sharon osbourne
Mit der Behandlung ihres Assistenten heimste sich Sharon Osbourne einen Shitstorm ein. - Keystone

Tatsächlich schickte Sharon Osbourne ihren Mitarbeiter direkt in die Flammen hinein. Als dieser mit den Tieren wieder aus dem brennenden Haus hinaustrat, bekam er von einem Feuerwehrmann eine Sauerstoffmaske überreicht.

Hündchen wichtiger als Mitarbeiter

Prompt nahm Osbourne dem jungen Mann die Maske wieder ab und legte sie dafür ihrem Hündchen auf die Nase. Sharon erklärt in der Show kichernd:

«Sie kamen und hatten diesen Sauerstoff für den Assistenten. Also sagte ich: ‹Wie kannst du es wagen. Du arbeitest hier. Du bekommst mehr Bilder raus.›»

sharon osbourne
Sharon Osbourne mit Ehemann Ozzy: Die Britin zeigte sich über das Urteil für Johnny Depp froh – aber überrascht. - Keystone

Verständlicherweise ging die verheerende Brand-Nacht nicht ohne Weiteres am jungen Assistenten vorbei. Sharon Osbourne gesteht: «Nun, nach dieser schrecklichen Nacht sprach er nicht mehr mit mir.»

Sharon und ihr Mann dagegen fanden den Vorfall mehr als lustig. «Ozzy und ich erzählten alles, wir lachten und lachten.» Ganz zum Argwohn ihres Assistenten.

Daraufhin soll der Mitarbeiter zur 67-Jährigen gesagt haben: «Ich verstehe nicht, was daran komisch ist.» Er meinte: «Ich glaube, ich werde eine Lungenschädigung haben.»

Daraufhin machte Sharon Osbourne kurzen Prozess: «Wenn du das nicht lustig findest, bist du gefeuert.» Dankbarkeit geht definitiv anders.

Kein Wunder, hagelte es im Netz nun einen Shitstorm für die 67-Jährige. «Du widerst mich an», schreibt ein Fan auf Twitter. Ein anderer fügte hinzu: «Ich hoffe, er verklagt dich für alles!»

sharon osbourne
Ozzy Osbourne hatte Harry und Meghan noch gewarnt. - Keystone

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sharon osbourne
4 Interaktionen
Nach etlichen OPs
Österreich Werbung
Freiheit pur!

MEHR IN PEOPLE

G&G SRF
10 Interaktionen
Sende-Aus bei SRF
-
12 Interaktionen
Wie bitte?
horst lichter kindes
5 Interaktionen
Plötzlicher Kindstod

MEHR AUS USA

gta 6
Qualitätsansprüche
Skechers
4 Interaktionen
Besitzer-Wechsel
Pete Hegseth
1 Interaktionen
Jobabbau
usa
2 Interaktionen
US-Politik