Schauspielerin Shailene Woodley erzählt im Interview mit der «New York Times» zum ersten Mal von ihrer schweren Erkrankung.
Shailene Woodley
Shailene Woodley hatte mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shailene Woodley erzählt erstmals von ihrer schweren Krankheit.
  • Ihre Karrierepläne waren durch die Erkrankung stark gefährdet.

«Ich habe bisher nicht öffentlich darüber gesprochen. Aber ich war sehr, sehr krank in meinen frühen 20ern.»

Dies erzählte Schauspielerin Shailene Woodley («Das Schicksal ist ein mieser Verräter») erstmals im Gespräch mit der «New York Times». Eine ernste Krankheit soll damals ihre gesamte Karriere stark beeinträchtigt und gefährdet haben.

«Ich sagte Nein zu vielen Gelegenheiten, weil ich gesund werden musste», so die 28-Jährige weiter. Aufgrund dessen seien viele Jobs an Schauspielkollegen gegangen.

Es gab sogar Leute, die ihre Entscheidung nicht verstehen konnten und ihr von einer Absage abgeraten hätten.

Um welche Krankheit es sich handelt, möchte die Schauspielerin jedoch nicht erzählen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jobs