Pop-Diva Madonna zeigt auf Instagram, was sie hat. Die Sängerin ist mit 62 Jahren in Topform.
madonna
Sängerin Madonna behält gerne die Kontrolle. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna posiert auf Instagram in Reizwäsche.
  • Will sie so vom aufgeflogenen Body-Schummel ablenken?

Madonna mia! Die «Queen of Pop» heizt ihren Fans auf Instagram mächtig ein.

Nur mit Mini-BH, knappem Höschen und Strümpfen bekleidet guckt die 62-Jährige in die Kamera und zeigt: Sie ist immer noch in Topform!

Auf Instagram überhäufen die Fans die «Like A Virigin»-Sängerin mit Komplimenten. «Du hast es immer noch», jubelt ein User, ein anderer schwärmt: «Du bist so heiss!»

Kritische Stimmen wundern sich aber über die freizügigen Bildli. «Warum, Queen, warum bloss?» In letzter Zeit hatte die Queen of Pop vor allem Bilder aus jungen Jahren geteilt. Oder solche, auf denen sie sich bedeckter zeigt.

Madonna: Body-Schummel fliegt auf

Brisant: Erst kürzlich hatte eine TikTok-Nutzerin die Diva beschuldigt, ihr Gesicht auf ihren Körper gefotoshoppt zu haben.

Die Sängerin teilte das Bild sogar auf Instagram. Gegenüber Buzzfeed sagte die Frau: «Ich habe zweimal versucht, ihr Team über Instagram zu erreichen, ohne eine Antwort zu erhalten.»

Will die 62-Jährige mit den heissen Bildern etwa zeigen, dass sie solche Dinge eigentlich gar nicht nötig hätte?

Sind Sie auf Instagram aktiv?

Mehr zum Thema:

Instagram Mini Madonna Queen