Selma Blair bekommt einen neuen Haarschnitt verpasst. Doch statt eines Star-Coiffeurs lässt die Schauspielerin Söhnchen Arthur an den Trimmer.
Selma Blair
Selma Blair bei der Oscar-Party von «Vanity Fair». - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selma Blair leidet an der Nervenkrankheit Multiple Sklerose.
  • Auf Instagram dokumentiert die Schauspielerin, wie sie mit der Krankheit lebt.
  • Söhnchen Arthur steht seinem Mami tatkräftig bei.

Selma Blair (46) hat einen neuen Haarschnitt: Neu trägt die Schauspielerin ihre Mähne raspelkurz. Das Ergebnis eines Star-Coiffeurs? Nicht ganz.

Auf Instagram zeigt Blair: Söhnchen Arthur griff zum Haar-Trimmer. Vorsichtig rasiert der Achtjährige seinem Mami die braune Mähne ab.

selma blair
Selma Blair lässts sich von ihrem Sohn Arthur die Haare schneiden. - Instagram/SelmaBlair

Unter den Post schreibt Selma Blair: «Zurück zu den Wurzeln. Mein Friseur sagt weiterhin Poloch, wann immer er kann. Ich liebe ihn.»

Kurzhaarschnitt wegen Krankheit?

Was steckt hinter der Aktion? Eine Userin liefert die Antwort: «Es ist so schwer, sich die Haare zu machen, wenn du deine Arme nicht richtig heben kannst.» Dazu antwortet Blair mit einem zustimmenden «Jap».

selma blair
Selma Blair und Söhnchen Arthur kommen zusammen an die «Annual Race To Erase MS»-Gala. Die Schauspielerin muss sich auf einen Gehstock stützen. - Keystone

Selma Blair leidet an Multiple Sklerose

Letzten Herbst gab der «Hellboy»-Star bekannt, an der Nervenkrankheit Multiple Sklerose zu leiden. Bei der Krankheit werden die Nervenfasern des Körpers angegriffen. Das kann unter anderem Lähmungserscheinungen hervorrufen.

Seitdem dokumentiert die Schauspielerin ihr Leiden immer wieder auf Social Media. Erst kürzlich verriet sie, dass ihr kleiner Bub sich manchmal gar vor ihr fürchte. «Mein Sohn ist weggerannt. Vor mir», erzählte sie traurig.

Mittlerweile scheint der Achtjährige aber keine Angst mehr zu haben. Im Gegenteil: Er steht seiner Mutter tatkräftig bei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHerbstAngstMutter