Dieser Auftritt tat so richtig gut! Selena Gomez ist nach einem Jahr Pause zurück auf der Bühne.
Selena Gomez
Selena Gomez posiert am Coachella Festival vor ihrem Comeback. - Instagram/selenagomez
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez machte fast ein Jahr lang Pause vom Showbusiness.
  • Gomez musste sich zudem einer Nierentransplantation unterziehen.
  • Jetzt feierte sie ihr Comeback am Coachella Festival in Indio.

Sie hat schwere Zeiten hinter sich. Popstar Selena Gomez (26) zog sich vor fast einem Jahr aus der Öffentlichkeit zurück. Die Sängerin musste sich aufgrund der Autoimmunkrankheit Lupus einer Lungen-Transplantation unterziehen.

selena gomez
Selena Gomez erhielt von ihrer Freundin Francia Raisa eine Niere. - Instagram/selenagomez

Dann kündigte sie eine Social-Media-Pause an. «Ich nehme mir eine Social-Media-Pause», schrieb sie im September auf Instagram. «So sehr ich für die Stimme dankbar bin, die die sozialen Medien uns allen verleihen, so dankbar bin ich auch für die Möglichkeit, mich zurücknehmen und mein Leben im Hier und Jetzt leben zu können.»

Jetzt feierte Selena Gomez ihr grosses Comeback. Und das am In-Festival Coachella in der Wüste von Indio. An der Seite von Cardi B sorgte sie für den Überraschungsauftritt des Abends. Gemeinsam gaben sie den Hit «Taki Taki» zum Besten.

Die Sängerin wirkte laut Augenzeugen gelöst. Sichtlich erleichtert postete Selena Gomez daraufhin ein Foto auf Instagram.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Selena GomezInstagramCardi B