Schweighöfer und Ruby O. Fee posten Pärchenfoto

DPA
DPA

Deutschland,

Neue Liebe für Matthias Schweighöfer. Zumindest bei Instagram.

Matthias Schweighöfer und seine neue Freundin Ruby O. Fee. Fotos: Tobias Hase/Jens Kalaene Foto: Tobias Hase
Matthias Schweighöfer und seine neue Freundin Ruby O. Fee. Fotos: Tobias Hase/Jens Kalaene Foto: Tobias Hase - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Matthias Schweighöfer (37) und die Schauspielerin Ruby O. Fee (23) haben Beziehungsgerüchte mit einem Pärchen-Foto angeheizt.

Beide veröffentlichten am Donnerstag ein Bild auf Instagram, das sie auf dem Rücksitz eines Autos zeigt: Sie liegt dabei in seinen Armen, ihr Gesicht ist nicht zu erkennen. Beide posteten dazu ein rotes Herz-Emoji. Schweighöfers Management wollte sich bislang nicht zu einer möglichen Beziehung äussern.

Der Schauspieler, Sänger und Produzent hatte Ende Januar die Trennung von seiner langjährigen Partnerin Ani Schromm öffentlich gemacht. Sie seien bereits seit über einem Jahr getrennt, es gebe eine neue Liebe in seinem Leben.

Fee wurde in Costa Rica geboren und war in Kinofilmen wie «Bibi und Tina» und «Als wir träumten» zu sehen. Zuletzt stand sie für den Netflix-Thriller «Polar» mit Mads Mikkelsen vor der Kamera. 

Kommentare

Weiterlesen

994 Interaktionen
Atomabkommen
Wetter
423 Interaktionen
Ab Sonntag «heiss»

MEHR IN PEOPLE

Clapton
3 Interaktionen
Musikprojekt
Elena Miras
3 Interaktionen
Reality-Star
-
48 Interaktionen
«Bachelor»-Mia
bill kaulitz
39 Interaktionen
Affären?

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Sonderflug
4 Interaktionen
171 Personen
Alexander Zverev
Tennis-Unfall
Galaxie
1 Interaktionen
Bildhauer