Schwarzenegger hat sich gegen Covid-19 impfen lassen

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

«Terminator» Arnold Schwarzenegger hat sich gegen Covid-19 impfen lassen. Dazu veröffentlichte der 73-Jährige Hollywood-Star auf Twitter ein Video.

Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Arnold Schwarzenegger hat sich gegen das Coronavirus impfen lassen.
  • Dies teilte er auf dem Kurznachrichtendienst Twitter in einem Video.
  • «Heute war ein guter Tag», schrieb der «Terminator» darunter.

«Terminator» Arnold Schwarzenegger hat sich gegen Covid-19 impfen lassen. Dazu veröffentlichte der 73-Jährige Hollywood-Star am Mittwoch auf Twitter ein Video. Darin ist er – offenbar in einem Corona-Impfzentrum – in einem Auto sitzend zu sehen. Kurz danach erhält er von einer jungen Frau einen Piks in seinen Arm.

Er habe gerade sein Vakzin bekommen, das könne er jedem empfehlen, sagt der frühere Gouverneur von Kalifornien. Und schreibt dazu: «Heute war ein guter Tag. Ich war noch nie so glücklich, in einer Schlange zu warten. Wenn Du berechtigt bist, schliesse Dich mir an und melde Dich an, um Deinen Impfstoff zu bekommen. Komm mit mir, wenn Du leben willst!»

Schwarzenegger machte sich mehrmals für Maske stark

Der Republikaner Schwarzenegger war von 2003 bis 2011 Kaliforniens Gouverneur. Er hatte bereits im Sommer in einem Video zum Tragen einer Maske in der Corona-Krise aufgerufen.

«Eine Maske zu tragen, schützt die Leute in Ihrem Umfeld. Es ist nicht politisch. Es ist nicht schwach», hatte der frühere Bodybuilder mitgeteilt.

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen
Washington
Arnold Schwarzenegger Trump
148 Interaktionen
Arnold Schwarzenegger

MEHR IN PEOPLE

Catherine O'Hara
Notruf enthüllt
Mette-Marit
«Peinlich»
Dschungelcamp
32 Interaktionen
«Lügner»
Ex-Prinz Andrew
Auf allen Vieren

MEHR AUS USA

erz
10 Interaktionen
TikTok-Mutter erklärt
gates
111 Interaktionen
Epstein-Files
Don Lemon
2 Interaktionen
Los Angeles
mariah
9 Interaktionen
Los Angeles