Seit Sarah Lombardi im TV Eis läuft, wird sie immer schlanker. Jetzt verrät sie, wie streng sie sich ernährt.
Sarah Lombardi sitzt mit rotem Top und schwarzen Lederhosen auf einem Sofa. Sie ist sichtlich erschlankt. - Instagram/sarellax3
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Lombardi ist derzeit bei «Daning on Ice» zu sehen.
  • Die Ex von Pietro Lombardi ist sichtlich erschlankt.
  • Sie esse keine Kohlenhydrate und Zucker, erklärt sie.

Sie wird von Woche zu Woche schmaler: Sarah Lombardi (26) tanzt derzeit in der Sat.1-Show «Dancing on Ice» übers Feld. Mit ihrer Kür begeistert sie das Publikum. Doch in ihren kurzen Kleidchen sorgt sie auch für besorgte Blicke. Warum ist die einstige «DSDS»-Sängerin so schnell so schlank geworden?

Kaum ein Gramm Fett hat die Ex von Sänger Pietro Lombardi (26) noch auf der Hüfte.

Sarah Lombardi und ihr Eislaufpartner Joti Polizoakis posieren in rot-schwarzen Outfits. - Instagram/sarellxa3

Für Sarah selbst kein Grund zur Sorge. «Ich hatte noch die letzten Schwangerschaftskilos und die wollte ich sowieso schon immer runter haben», sagt sie gegenüber «klatsch-tratsch.de». Nach der Geburt von Söhnchen Alessio (3) seien die Pfunde aber kaum gepurzelt.

Jetzt esse sie sehr gesund und trotzdem regelmässig. Ihr Figur-Rezept: «Ich verzichte komplett auf Süssigkeiten und Kohlenhydrate. Wobei Bananen esse ich schon, ich esse auch Fruchtzucker, was in Obst drin ist. Ansonsten alles sehr gesund: kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln.»

Kein Wunder, zeichnen sich so die Muckis ab!

Sarah Lombardi stöckelt im Mai 2018 noch etwas runder durch die Strassen. - Instagram/sarellax3
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sarah EngelsDSDSPietro Lombardi