Sarah Jessica Parker will den Broadway retten!
Sarah Jessica Parker macht sich Sorgen um den New Yorker Broadway. Darum ruft sie jetzt dazu auf, zurück in die Theater zu gehen und in sie zu investieren.

Sarah Jessica Parker macht sich Sorgen um den Broadway. Die 55-jährige Schauspielerin hatte im Alter von elf Jahren im Jahr 1976 ihr Broadway-Debüt gegeben. Sie hat nun einen Brief bei «Variety» veröffentlicht, in dem sie darum bittet, Theater in der Coronakrise zu unterstützen.
Parker in dem Brief: «Die aktuelle Krise, die New York durchmacht, ist ein Fegefeuer, das sehr unbekannt ist und mit einer schmerzhaften Ungewissheit bleibt. Der 11. September war unvorstellbar, doch wir konnten da durch gehen und gemeinsam trauern.»
Parker bittet um Investitionen in New York
Und weiter: «Nichts zuvor hat unsere Leben, unsere Jobs, die Wirtschaft angehalten. Und woran ich mich immer wieder erinnere, ist: Ich kann nicht einmal ins Theater gehen, um diese Zeit durchzustehen.»
Deshalb bittet sie jetzt die Industrie, wieder in Theater und kleine Unternehmen zu investieren: «Ich bitte darum, zurück nach New York zu kommen und wieder in unsere Gemeinschaft zu investieren.»