Oliver Pocher hat mit der deutschen Influencerin Sarah Harrison ein neues Opfer gefunden – mit bösen Folgen.
Sarah Harrison
Sarah Harrison mit ihrem Ehemann Dominic. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem TV-Duell gegen den Wendler muss Oliver Pocher nach neuen Opfern suchen.
  • Sarah Harrison macht Urlaub, während Deutschland zum grössten Teil abgeriegelt ist.
  • Nach heftiger Kritik hat Pocher einer ihrer Instagram Stories nachgeäfft.

Das nächste Opfer, bitte!

Komiker Oliver Pocher (42) und Frau Amira (29) schossen wochenlang gegen Michael Wendler (47) und seine junge Flamme Laura (19). Mit einem Fernsehduell bei RTL hat das streitlustige Duo den Zoff mit Wendler nun beigelegt. Doch die Pochers haben bereits ein neues Opfer gefunden.

Oliver Pocher
Sarah Harrison macht Ferien in Dubai und will trotz Quarantäne nicht mehr nach Hause– Was auch bei ihren Folgern nicht all zu gut ankommt. Ein gefundenes Fressen für Oliver Pocher. - Instagram Screenshot / sarah.harrison.official

Ihre neue Zielscheibe: Ex-Bachelor-Kandidatin und Influencerin Sarah Harrison (28). Auf Instagram prahlt sie mit derzeit mit Ferien-Föteli aus Dubai. Währenddessen müssen in ganz Europa Millionen von Menschen in der Quarantäne ausharren.

Oliver Pocher nahm die Influencerin mit fiesen Parodien aufs Korn. Diese gingen bei der 28-Jährigen nicht spurlos vorbei. Zunächst hatte sich die Beauty entschuldigt: Sie wollte Ablenkung bieten, verteidigte sich.

Kreislaufkollaps bei Sarah Harrison

Doch der Social-Media-Schlagabtausch nagt offenbar auch an der Gesundheit von Sarah Harrison. Zurück in Deutschland erleidet sie einen Kreislaufkollaps! Harrison musste gar zum Notarzt, wie ihr Ehemann Dominic mitteilt. Dieser gibt Pocher Mitschuld am Kollaps.

Sarah Harrison
Sarah Harrison verabschiedet sich vorerst von Instagram. - Instagram/sarah.harrison.official

Sarah Harrison hat sich erst einmal genug von Social Media. «Mir geht das alles sehr nahe und mittlerweile auch auf meine Gesundheit», bekundete sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherMichael WendlerRTLInstagramFerien