Sarah Ferguson, die Herzogin von York wollte den Produzenten von «The Crown» unter die Arme greifen - und musste eine tiefe Enttäuschung verkraften.
sarah ferguson Meghan Markle
Sarah Ferguson, die Herzogin von York, Ex-Frau von Prinz Andrew. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In «The Crown» kamen kürzlich auch Prinz Andrew und Sarah Ferguson vor.
  • Die Herzogin von York berichtet nun, sie habe Kontakt mit den Produzenten aufgenommen.
  • Diese haben aber ihr Insiderwissen abgelehnt.

Sarah Ferguson bot den «The Crown»-Produzenten exklusives Insiderwissen an – doch diese lehnten ab. In der vierten Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie tauchten nun die Herzogin von York und ihr Ehemann Prinz Andrew auf. Fergusons Rolle wurde dabei von Jessica Aquilina übernommen, während Tom Byrne ihren heutigen Ex-Mann darstellte.

sarah ferguson
Sarah Ferguson hat die Hunde der verstorbenen Queen aufgenommen. - Keystone

Wie die 61-Jährige nun gegenüber dem «Town & Country»-Magazin enthüllt, kontaktierte sie sogar persönlich den Produzenten Andy Harries. Sie wollte den Serienmachern Informationen aus erster Hand zu verraten. Ihr Angebot sei jedoch abgelehnt worden.

Sarah Ferguson ist ein grosser Fan der Serie

«Ich sagte zu ihm ‹Wieso kann ich meinem Charakter nicht helfen? ›», offenbart sie. Dass ihre Figur kaum in der Staffel zu sehen war, hätte sie gerne geändert.

«Hallo, wo ist Fergie?», scherzt die Britin weiter.

Trotz alledem verriet die Mutter von Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie kürzlich, dass sie ein grosser Fan der Serie sei. «Ich fand, dass es wunderschön gefilmt war; die Kameraführung war exzellent», lobte Sarah Ferguson gegenüber «Us Weekly». «Ich liebte die Art und Weise, wie sie meine Hochzeit integriert haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz AndrewHochzeitNetflixMutter