Bei einem Autounfall in der Nähe von Lissabon ist Sara Carreira (†21) ums Leben gekommen. Sie ist die Tochter des portugiesischen Sängers Tony Carreira.
Sara Carreira
Sara Carreira, die Tochter des Sängers Tony Carreira, ist tot. - Instagram/@saracarreiraoficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sara Carreira, die Tochter des portugiesischen Sängers Tony Carreira, ist tot.
  • Sie kam gestern Samstag bei einem Autounfall ums Leben.
  • Die 21-Jährige hat ihre Karriere in der Musik- und Modebranche gestartet.

Gestern Samstag kam es auf der portugiesischen Autobahn A1 in der Region Santarém zu einem Autounfall. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt, eine verlor ihr Leben. Letztere ist die Tochter des portugiesischen Sängers Tony Carreira, Sara Carreira, wie «Le Matin» berichtet. Der Tod der 21-Jährigen wurde noch an der Unfallstelle bestätigt.

Sara Carreira
Der Sänger Tony Carreira hat seine Tochter Sara Carreira verloren. - Keystone

Die Jüngste von drei Kindern von Tony Carreira begann ihr Karriere sowohl in der Musik als auch in der Modebranche. Erst im November veröffentlichte Sara Carreira ihre erste EP. Im Oktober erschien zudem die Bekleidungskollektion «Esse By Carreira», welche sie zusammen mit der Stylistin Micaela Oliveira erarbeitet hatte.

Die Familie bedankt sich für die Zuneigung, den Schutz und die vielen Nachrichten, die sie erhalten haben. Trotzdem bitten sie vor allem die Medien um einen privaten Abschied von ihrer Tochter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenAutobahnTodA1