80er-Jahre-Star Samantha Fox wurde auf dem Weg von London nach München nach einer Randale mit einem anderen Fluggast von ihrem Flug entfernt.
80iger-Star Samantha Fox (58) sichtlich glücklich
Sängerin und Ex-Model Samantha Fox strahlt. (Archivbild) - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Samantha Fox (57) wurde auf dem Flug von London nach München festgenommen.
  • Der Start wurde abgebrochen, Passagiere mussten aussteigen und in einem Hotel übernachten.
  • Das Ex-Model Fox entschuldigte sich später und dankte ihren Fans für die Unterstützung.
Ad

Die britische Sängerin und Ex-Model Samantha Fox (57) wurde auf einem Flug von London nach München festgenommen. «The Sun» berichtete, dass sie in einem British Airways-Flugzeug randaliert hatte, was zum Abbruch des Starts führte.

Der Zwischenfall geschah auf dem Weg von London nach München, als Samantha Fox in einen Streit mit einem Mitreisenden geriet. Die Passagiere mussten das Flugzeug verlassen und die Nacht in einem Hotel verbringen. Fox landete in der Arrestzelle.

Die örtliche Polizei bestätigte laut «The Sun», dass eine Frau wegen Trunkenheit festgenommen wurde. Offenbar war der 80er-Star stark alkoholisiert. Sie entschuldigte sich später und dankte ihren Fans, Freunden und Familie für die Unterstützung. Eine offizielle Stellungnahme steht noch aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

British Airways