Ryan Reynolds bezeichnet Gastauftritte als «grossen Hollywood-Austausch». Der Schauspieler selbst würde keine Sekunde zögern, um seine Kollegen zu unterstützen.
Ryan Reynolds
Der Schauspieler Ryan Reynolds. (Archivbild) - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Ryan Reynolds hat die Hauptrolle in der Actionkomödie «Free Guy».
  • Zudem sind aber auch viele prominente Gastauftritte von seinen Hollywood-Freunden zusehen.
  • Diese Hilfsbereitschaft sei ein «grosser Hollywood-Austausch» für den er sehr dankbar ist.

Ryan Reynolds zeigt sich dankbar, dass sich so viele Hollywood-Stars zu Gastauftritten in «Free Guy» bereit erklärten. Der Schauspieler ist als Protagonist Guy in der neuen Actionkomödie zu sehen, die im Open-World-Videospiel «Free City» spielt.

Weitere Rollen werden von Jodie Comer, Joe Keery und Taika Waititi bekleidet. Doch auch die Gastrollen, die in kurzen Szenen auftauchen, können sich sehen lassen: So dürfen sich die Fans unter anderem auf Tina Fey, Hugh Jackman, Dwayne «The Rock» Johnson und John Krasinski freuen.

Ryan Reynolds: «Hollywood ist eine Gemeinschaft»

«Hollywood ist trotz all seiner Seltsamkeit und Höhen und Tiefen immer noch eine Gemeinschaft. Ich kenne viele andere Leute, die in der Industrie arbeiten», erklärt Ryan im Gespräch mit «Collider».

«Ich habe das Glück, einige Hochkaräter zu kennen. Und zwar solche, die ich anschreiben und fragen kann ‹Hey, kannst du das für mich machen?› Für ein paar hatte ich es davor getan», so der Schauspieler.

Ryan Reynolds
Samuel L. Jackson (l) und Ryan Reynolds in Action. - Keystone

Gastauftritte seien so etwas wie «der grosse Hollywood-Austausch», fügt er weiter hinzu. Er selbst würde niemals Nein zu einer Gastrolle sagen. «Wenn mich jemand fragt, ob ich einen Gastauftritt machen kann, dann stehen die Chancen ziemlich gut, dass ich Ja sage.»

«Ausser ich bin gerade dabei, im Ausland zu drehen. Ich werde mir ein Bein ausreissen, damit es funktioniert», so Ryan Reynolds.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hugh JackmanSchauspielerHollywoodRyan Reynolds