Twitter

Russell Crowe reagiert auf Kritik eines Twitter-Users

DPA
DPA

USA,

Ein User hat auf Twitter den Abenteuerfilm «Master & Commander» als Einschlafhilfe empfohlen. Russell Crowe fand das gar nicht lustig.

Russell Crowe verteidigt seinen Film  «Master & Commander - Bis ans Ende der Welt». Foto: Julien Warnand/epa/dpa
Russell Crowe verteidigt seinen Film  «Master & Commander - Bis ans Ende der Welt». Foto: Julien Warnand/epa/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Oscar-Preisträger Russell Crowe («Gladiator») hat seinen Film «Master & Commander - Bis ans Ende der Welt» gegen die Kritik eines Twitter-Users verteidigt.

«Das ist das Problem mit den Kindern heute. Sie haben keine Konzentration», schrieb der 56-Jährige auf dem Kurznachrichtendienst. Der Nutzer hatte den Film zuvor als Einschlafhilfe empfohlen - und Crowe in dem Post markiert. «Ich habe es nie jenseits der 10-Minuten-Marke geschafft», hiess es in dem Tweet.

Ein Woche später reagierte Crowe: In dem Film werde eine «epische Geschichte» erzählt, die «brillant», «anspruchsvoll» und «detailverliebt» sei. Sein Fazit: «Definitiv ein Erwachsenenfilm».

In «Master & Commander» spielte Crowe 2003 einen charismatischen und machtbewussten Kapitän eines britischen Kriegsschiffes. Das Kinoabenteuer von Regisseur Peter Weir kostete 140 Millionen Dollar.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
374 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
109 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR IN PEOPLE

Geissens
25 Interaktionen
«Wahnsinn»
Luciano Pavarotti
1 Interaktionen
Ehrenkonzert
Naomi Watts Wechseljahre
5 Interaktionen
Mit 36
meryl streep
Hollywood trauert

MEHR TWITTER

Twitter Killer
Serienmörder
20 Interaktionen
Preis tief gehalten
2 Interaktionen
San Francisco
3 Interaktionen
Medien berichten

MEHR AUS USA

Robinson Kirk Attentat
12 Interaktionen
Fall: Charlie Kirk
Smartphone mit YouTube, Laptop
2 Interaktionen
Kurzclips
Guterres
23 Interaktionen
Guterres
china Tim Walz
3 Interaktionen
Kandidatur