Prinz William wurde gerade 38 Jahre alt. Eine Mega-Luxus-Sause gab es nicht. Dafür ein Geburi-Bild mit den Kids im Schnäppchen-Look.
William Prinz Ukraine Krieg
Prinz William mit seinen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. - Instagram/kensingtonroyal

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William feierte am 21. Juni seinen 38. Geburtstag.
  • Herzogin Kate schoss ein paar süsse Geburi-Bilder.
  • Darauf zu sehen? William und seine drei Kinder im Schnäppchen-Look.

Was Mami kann, kann der Nachwuchs schon lange!

Herzogin Kate (38) ist dafür bekannt, immer mal wieder ihre Luxus-Kleider mit Schnäppchen-Accessoires zu kombinieren. Kate und Prinz William (38) horten ihr Geld definitiv nicht in ihren Kleiderschränken.

Und auch die drei Kinder der Royals, Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) zeigen sich bodenständig. Aktuell auf dem jüngsten Schnappschuss der Mini-Royals mit Papi Prinz William.

Zum Geburtstag des Prinzen hielt Mami Kate mit der Kamera drauf. Herausgekommen sind zuckersüsse Schnappschüsse, auf denen die Mini-Royals in total normaler Kleidung zu sehen sind.

Prinzessin Charlotte trägt eine Latzhose, mit putzigen Details des Labels «John Lewis» - für gerade mal 13 Franken.

Charlottes kleiner Bruder, Prinz Louis, strahlt in einem dunkelblauen Poloshirt von «Gap». Kostenpunkt: Schlappe 15 Franken!

Herzogin Kate Prinz William
Herzogin Kate liebt es auch mal billig: Sie trägt seit 16 Jahren dieselben Stiefel. - Getty Images/Rex Features

Kein Wunder: Kate trägt auch seit 16 Jahren dieselben braunen Lederstiefel vom britischen Label «Penelope Chilvers» für 600 Franken.

Mehr zum Thema:

Prinz George Prinzessin Charlotte Mini Royals Geburtstag Franken