Rosie Huntington-Whiteley achtet auf ihre Schönheitsprodukte

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Das Model interessiert sich für die Inhaltsstoffe in ihren Schönheitsprodukten, seitdem sie ein Kind hat. Die Schönheit brachte vor zwei Jahren einen Sohn auf die Welt.

Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-Whiteley - Bang

Rosie Huntington-Whiteley interessiert sich viel mehr für die Inhaltsstoffe in ihren Schönheitsprodukten, seitdem sie ein Kind hat. Das 32-jährige Model brachte vor zwei Jahren ihren Sohn Jack Oscar auf die Welt. Ihr Partner ist Jason Statham.

Das Model gibt an, das es nun besser darauf achtet, für was für Produkte es sich entscheidet. In einem Interview mit 'Elle.com' erklärte die Blondine: «Ich interessiere mich, seitdem ich Mutter bin, viel mehr für die Inhaltsstoffe, die ich auf meine Haut auftrage.»

Rosie ist daher ein grosser Fan des flüssigen Hourglass-Concealers. Und sie verriet, dass sie den Prototyp des Produktes vom Set klaute. Dies, als sie für Fotos der Beautyfirma vor der Kamera stand.

«Ich stahl den Prototypen des flüssigen Concealers am Set und habe ihn seither mehr verwendet. An meinen freien Tagen gibt er mir eine so unglaubliche Abdeckung und der Pinsel ist phänomenal.

Er hat eine einzigartige Halbmondform, die zu allen Konturen des Gesichts passt.» Das Model gab bekannt, dass es wegen seines Kindes jetzt «weniger Zeit» hat. Aber dass seine Liebe für Schönheitsprodukte nun noch «stärker» geworden ist.

Die blonde Schönheit fügte hinzu: «Ich habe jetzt wahrscheinlich weniger Zeit, um mich fertig zu machen. Trotzdem ist meine Liebe für den Beauty-Bereich so viel tiefer geworden.» Die blonde Schönheit verriet zudem, dass sie sich «so viel selbstbewusster» fühlt, seitdem sie ein Kind zur Welt gebracht hat.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Superreiche
161 Interaktionen
Jeff Bezos & Co.
ueli schmezer kolumne
342 Interaktionen
Ueli Schmezer

MEHR IN PEOPLE

25 Interaktionen
Will Versöhnung
Depardieu
Wegen Ausreiseverbot
Mia Madisson
23 Interaktionen
«Heimatland»
Prinz harry
67 Interaktionen
Zoff um Polizeischutz

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Charlotte Elizabeth Diana
7 Interaktionen
Royals
Russell Brand
2 Interaktionen
Anhörung
prinzessin charlotte
10 Interaktionen
Royals
Nigel farage
1 Interaktionen
England-Nachwahl