Rolling Stones verschieben Nordamerika-Tournee

DPA
DPA

USA,

Im April wollten die «Rolling Stones» eigentlich auf Tournee in Nordamerika gehen. Daraus wird erst einmal nichts. Frontmann Mick Jagger benötigt zunächst eine medizinische Behandlung.

The Rolling Stones müssen wegen einer Erkrankung von Frontmann Mick Jagger ihre Nordamerika-Tournee verschieben. Foto: Carsten Rehder
The Rolling Stones müssen wegen einer Erkrankung von Frontmann Mick Jagger ihre Nordamerika-Tournee verschieben. Foto: Carsten Rehder - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Rolling Stones haben ihre anstehenden Konzerte in Nordamerika wegen einer Erkrankung ihres Frontmannes Mick Jagger verschoben.

Ärzte hätten dem Sänger geraten, derzeit nicht auf Tour zu gehen, da er medizinische Behandlung benötige, teilte die englische Rockband auf Facebook mit.

Woran der 75-Jährige leidet, führte die Gruppe nicht aus. Der Sänger bat seine Fans auf Twitter und Facebook um Entschuldigung. «Ich hasse es, Euch zu enttäuschen», schrieb Jagger. «Ich bin am Boden zerstört, dass ich die Tournee verschieben muss, aber ich werde sehr hart dafür arbeiten, so schnell wie möglich auf die Bühne zurückzukehren.»

Die Rolling Stones hatten für April, Mai und Juni mehr als ein Dutzend Auftritte in den USA und Kanada geplant. Die neuen Daten für die Tournee wolle die Gruppe in Kürze verkünden. Bereits erworbene Tickets behielten ihre Gültigkeit.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Lago Maggiore
15 Interaktionen
Geht um See-Zugang
Baba
84 Interaktionen
«Bauch»

MEHR IN PEOPLE

Demi Lovato
3 Interaktionen
«Was hast du getan?»
-
23 Interaktionen
Nach 20 Jahren
diego pooth
1 Interaktionen
«Let's Dance»
Mia Madisson Bachelor
111 Interaktionen
«Bis 2 Jahre»

MEHR AUS USA

Warren Buffett
Investoren-Legende
Lando Norris Formel 1
Sprint in Miami
3 Interaktionen
Zollpolitik
Trump Zölle
1 Interaktionen
Verwirrung