Prinz Edward soll mit seiner Ex-Freundin Sex im Palast von Queen Elizabeth gehabt haben. Dies erzählt die Schauspielerin nun im Dschungelcamp.
queen elizabeth
Queen Elizabeth: Hatte Sohn Edward Sex mit Dschungelcamperin? - ITV / Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Edward war drei Jahre lang mit Theaterschauspielerin Ruthie Henshall liiert.
  • Zur Heirat kam es allerdings nie. Nun aber enthüllt Henshall Pikantes über die Beziehung.

Queen Elizabeth (94) wird auch mit verschont! Nach dem Megxit-Drama und dem Skandal um Sohn Prinz Andrew (60) sorgt auch ihr Jüngster für Furore. Ein Sex-Skandal um Prinz Edward (56) erschüttert die Palastmaurer.

Prinz William
Queen Elizabeth II. feierte erst kürzlich ihr 70-jähriges Thronjubiläum. - Keystone

Grund dafür: Die britische Ausgabe des Dschungelcamps, die zurzeit im TV zu sehen ist. Mit dabei in diesem Jahr: Theaterschauspielerin Ruthie Henshall (53). Bei den TV-Zuschauern dürfte sie allerdings eher als Ex-Freundin von Prinz Edward bekannt sein.

Mit dem anderen Campern plaudert sie nun aus dem Nähkästchen. So berichtet Henshall am Freitagabend, Prinz Edward am Theater, als dieser dort als Produktionsassistent arbeitete. Die beiden verstanden sich blendend, worauf sie von ihm glatt in den Palast eingeladen wurde.

«Show in Schlafzimmer geliefert»

Ob im Buckingham Palace, im Schloss Balmoral oder im Schloss Windsor: Die Theatergrösse war dank ihrer blaublütigen Bekanntschaft gerngesehener Gast und durfte gar für die Königsfamilie singen.

Von dieser Geschichte lässt sich Mitcamper und Schauspielkollege Shane Richie (56) wenig beeindrucken. Er sei auch schon vor den Royals aufgetreten sagt er.

Doch da setzt Ruthie Henshall noch einen drauf. Während ganz England gebannt vor dem Fernseher sitzt, plaudert sie aus: «Du hast vielleicht in den Gärten gesungen. Ich habe in den Schlafzimmern eine Show abgeliefert!»

Queen Elizabeth: Hatte ihr Sohn ausserehelichen Sex?

Wie bitte? Hat es der Dschungelstar tatsächlich im Schloss von Queen Elizabeth krachen lassen? Scheint ganz so!

Skandalös im konservativen England: Denn die Schauspielerin und der Royal haben sich nie das Ja-Wort gegeben. Nach einer dreijährigen On-off-Beziehung gingen die beiden getrennte Wege.

Meghan Markle queen elizabeth
Queen Elizabeth schickt Prinz Edward und Gräfin Sophie von Wessex auf Reisen. - dpa

Henshall wollte ihr Berufsleben nicht wegen der Beziehung zum Blaublüter an den Nagel hängen. Edward heiratete später Herzogin Sophie von Wessex. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampPrinz AndrewTheaterRoyalsQueenQueen Elizabeth