Im Januar kam das erste gemeinsame Kind von Nick Jonas und Priyanka Chopra zur Welt. Erst jetzt wurde der Name des kleinen Mädchens bekannt.
Priyanka Chopra und Nick Jonas sind seit Anfang des Jahres Eltern.
Priyanka Chopra und Nick Jonas sind seit Anfang des Jahres Eltern. - Tinseltown/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Januar sind Nick Jonas (29) und Priyanka Chopra (39) Eltern geworden.
  • Nun soll der Name ihrer kleinen Tochter bekannt sein: Malti Marie Chopra Jonas.
  • Das Paar hat sich jedoch bislang nicht dazu geäussert.

Sänger Nick Jonas (29) und seine Frau, Schauspielerin Priyanka Chopra (39), sind im Januar zum ersten Mal Eltern geworden. Erst jetzt wurde der Name des kleinen Mädchens bekannt. Das Paar hat seine Tochter Malti Marie Chopra Jonas genannt, bestätigte das «People»-Magazin.

Zuvor hatte bereits «TMZ» darüber berichtet. Das Mädchen soll am 15. Januar in einem Krankenhaus in San Diego geboren worden sein. Das geht aus der Geburtsurkunde hervor, die angeblich vorliegt – Chopra und Jonas haben sich bislang nicht dazu geäussert.

Priyanka Chopra und Nick Jonas bitten um Privatsphäre

Malti Marie wurde von einer Leihmutter ausgetragen, teilten die beiden damals in einem Statement auf Instagram mit. Daneben hat das Paar um Privatsphäre in dieser «besonderen Zeit» gebeten. Die beiden kündigten an, sich nun auf ihre kleine Familie zu konzentrieren. Fotos des Nachwuchses sucht man auf ihren Social-Media-Accounts vergeblich.

Priyanka Chopra und das Mitglied der Band Jonas Brothers sind seit Dezember 2018 verheiratet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram