Priscilla Presley verklagt Ex-Businesspartnerin

Keystone-SDA
Keystone-SDA

USA,

Priscilla Presley hat eine ehemalige Businesspartnerin verklagt. Sie habe sie bei der Versteigerung des Nachlasses von Elvis um eine Million Dollar betrogen.

Priscilla Presley
Priscilla Presley verklagt ihre Ex-Businesspartnerin wegen Betrugs. - keystone

Die US-Schauspielerin Priscilla Presley (79) hat eine frühere Businesspartnerin wegen finanziellen Missbrauchs verklagt. Die Frau, die ihr bei der Versteigerung von Hinterlassenschaften ihres 1977 gestorbenen Ex-Mannes Elvis Presley geholfen habe, habe sie gemeinsam mit anderen Menschen um etwa eine Million Dollar (rund 920'000 Euro) betrogen, hiess es in der Klage, wie das Management von Presley der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Die beiden Frauen hatten sich schon zuvor gerichtlich auseinandergesetzt.

Die 1945 in New York geborene Presley war von 1967 bis 1973 mit dem Musik-Superstar Elvis Presley verheiratet, aus der Ehe ging die im vergangenen Jahr gestorbene Tochter Lisa-Marie hervor. Priscilla Presley arbeitete viel als Schauspielerin, unter anderem in der Filmreihe «Die nackte Kanone».

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #6328 (nicht angemeldet)

Jetzt geht Ihr im Alter auch noch das Geld aus. Das ist doch längst verjährt.

Weiterlesen

a
33 Interaktionen
Neue Studie
a
Rauswurf aus Partei

MEHR IN PEOPLE

oasis
Britpop-Ära
julia roberts
«Du + Ich = 23»
Ozzys Abschied

MEHR AUS USA

«Donkey Kong Bananza» 2025
Releases
Stablecoin Markt
2 Interaktionen
Krypto
Waikiki Beach
2 Interaktionen
Wenig idyllisch
prinz harry meghan markle
17 Interaktionen
Um Geld zu sparen