Kate und William verdonnern Lausbub Prinz Louis zur Hausarbeit. Der Zweijährige hilft jetzt beim Abendessen oder beim Backen mit.
prinz louis
Hier ist er noch etwas jünger: Prinz Louis an seinem 2. Geburtstag. - AP Photo

Das Wichtigste in Kürze

  • Vergangene Woche ist Prinz Louis zwei Jahre alt geworden.
  • Nun machen ihn William und Kate mit royalen Traditionen warm.
  • Auch Hausarbeit steht nun beim Zweijährigen auf der Agenda.
Ad

Er ist vergangene Woche erst zwei Jahre alt geworden. Doch zu Hause anpacken muss Prinz Louis bereits wie ein Grosser. Seine Eltern Prinz William (37) und Herzogin Kate (38) verdonnern ihren jüngsten Spross zu Hausarbeit.

prinz louis
Auch bei diesem Bild stand Kate Middleton hinter der Linse: Jöööööööööh! Frechdachs Prinz Louis ist jetzt zwei Jahre alt. - AP Photo

Ein Insider verrät nun gegenüber «Us Weekly: «Er hat viel geübt und liebt es, mitzuhelfen, wenn die Familie das Znacht macht.» Ausserdem liebt es der Knirps, seinem Mami beim Backen zur Seite zu stehen. Ob er dabei wohl auch gerne Teig nascht?

Prinz Louis lernt Royal-Traditionen kennen

Louis’ Mithilfe wird jedenfalls sehr geschätzt: «Kate und William sind so glücklich, ihm die herzerwärmenden Aspekte des königlichen Lebens näherzubringen.»

Prinz William
Statt in der Natur muss die Familie von Prinz William und Kate jetzt drinnen bleiben. - Keystone

Da Prinz Louis von Tag zu Tag älter und grösser wird, machen ihn seine Eltern mit immer mehr Traditionen warm. Neidisch auf Bruder Prinz George (6) braucht er nun nicht mehr zu sein.

Finden Sie es gut, dass Louis bereits im Haushalt mithilft?

Derzeit verbringen die Cambridges die Corona-Isolation in ihrem Landwohnsitz in der Anmer Hall. Eine Herausforderung für die Vorzeige-Familie. Doch Prinz William und seine Kate scheinen diese gut zu meistern.

«Kate und William bleiben ruhig»

Der Insider plaudert nämlich weiter aus: «Das Wundervolle an Kate und William ist, dass sie in den herausfordernden Zeiten fokussiert und ruhig bleiben.» Sie geben sich alle Mühe, ihre Kinder in der mitunter langweiligen Zeit gut zu unterhalten.

meghan markle
Herzogin Kate und Prinz William blödeln rum – auch was Spitznamen angeht. - Keystone

Inspiration zieht Mama Kate aus ihren Erinnerungen mit ihrem Grosi. Im Podcast «Happy Mum, Happy Baby» verriet die schöne Herzogin kürzlich: «Ich hatte eine wunderbare Grossmutter, die sehr viel Zeit mit uns verbracht hat.»

Williams Frau führte an: «Sie hat mit uns gespielt, gebastelt, im Garten gearbeitet und gekocht. Ich versuche diese Erfahrungen, die wir gemacht haben, mit den Erfahrungen zu verbinden, die ich jetzt mit meinen Kindern mache.»

prinz william kate
Prinz William, Herzogin Kate und die drei Kinder trauen um Hund Lupo. Der verstarb am Wochenende. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamPrinz George