Prinz George feierte am Mittwoch seinen siebten Geburtstag. William und Kate organisieren für den jungen Royal eine BBQ-Party mit dem Thema «Camping».
Prinz George
Prinz George wird einmal König werden. - sda - Keystone/Duke and Duchess of Cambridge/Duchess Of Cambridge
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz George feierte diesen Mittwoch seinen siebten Geburtstag.
  • Seine Eltern organisieren für ihn eine BBQ-Feier mit dem Thema «Camping».
  • William und Kate schenkten dem Prinzen eine Jurte zum Geburtstag.

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge organisierten eine Geburtstagsparty mit dem Thema «Camping». Dies um am Mittwoch den siebten Geburtstag von Prinz George gebührend zu feiern.

Die Eltern von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis feierten den besonderen Anlass zusammen Michael und Carole Middleton. Das sind die Eltern der Herzogin.

prinz george
Prinz George auf dem Arm seines Vaters Prinz William. (Archivbild) - Keystone

Ein Insider erklärte gegenüber «Us Weekly»: «William und Kate organisierten für George eine kleine BBQ-Feier mit dem Thema Camping. George mag seine Grosseltern sehr und wollte, dass sie mit dabei sind.»

Prinz George bekommt Jurte und Velo

Für den Geburtstag stellte Prinz William Zelte im Garten ihres Anwesens in Norfolk im Osten Englands auf. Dort hält sich die royale Familie während der Corona-Pandemie auf.

Prinz George
Ein Bild aus früheren Zeiten: Prinz William zusammen mit seinen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. - dpa

«Er und Kate überraschten das Geburtstagskind mit einer Jurte als Geschenk. Und von Charlotte und Louis bekam er ein neues Fahrrad geschenkt.»

«William möchte, dass sich seine Kinder über die Sommerferien nicht langweilen. Weshalb er vorhat, zusammen mit George Möbel für seine Jurte zu bauen». Dies berichtet ein Insider.

Biskuittorte mit Schokolade

Für den grossen Tag des Prinzen halfen Charlotte und Louis der Herzogin dabei, eine «Biskuittorte mit Schokolade zu backen.» Diesen dekorierten sie «mit Streuseln, Lollis und farbenfrohen Süssigkeiten».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagPrinzessin CharlottePrinz WilliamGeschenkSchokoladePrinz George