Schock-Moment für US-Sängerin Pink und ihre Crew! Auf dem Weg zur nächsten Tour-Station in Horsens (Dänemark) ging Pinks Jet in Flammen auf.
Pinks
Pinks Tour-Jet nach dem Unfall. Der Flieger fing Flammen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pinks Tourjet fing bei der Landung in Aarhus (Dänemark) Feuer und brannte völlig aus.
  • Alle Passagiere konnten unverletzt geborgen werden.

Für die Passagiere ein grosser Schock! Als der Privatjet von Sängerin Pink (39) in Aarhus zur Landung ansetzte, fing der Flieger plötzlich Feuer. Die Cessna 560XL mit insgesamt zehn Personen brannte am Ende völlig aus. Dies berichtet der Dänische Fernsehsender «TV 2».

Zuvor hatte Pink ein Konzert im norwegischen Oslo gespielt. Während die Sängerin mit dem Bus nach Dänemark reiste, flogen einige Crew-Mitglieder und ihr Manager mit Pinks Privatjet.

Im dänischen Horsens findet heute das nächste Konzert ihrer «Beautiful Trauma World Tour 2019» statt.

Verletzt wurde trotz des Feuers aber niemand. Alle Insassen konnten unverletzt aus dem Flugzeug geborgen werden. Für Pink und ihre Crew dürfte es aber wohl ein riesen Schock gewesen sein.

Ein offizielles Statement der Sängerin gibt es bis jetzt noch nicht.

Pinks «Beautiful Trauma World Tour 2019» umfasst insgesamt 159 Konzerte und geht am 2. November 2019 in Austin, USA zu Ende.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerKonzert