Zuletzt sorgte der US-Komiker häufiger mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Jetzt soll er in eine «schwere Kollision» mit einem Haus verwickelt gewesen sein.
Pete Davidson, Komiker aus den USA, war mit seinem Fahrzeug in eine «schwere Kollision» mit einem Haus verwickelt.
Pete Davidson, Komiker aus den USA, war mit seinem Fahrzeug in eine «schwere Kollision» mit einem Haus verwickelt. - Evan Agostini/Invision/AP/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Komiker Pete Davidson wurde wegen rücksichtslosem Fahren angezeigt.
  • Der Ex-Freund von Kim Kardashian ist offenbar mit seinem Auto in ein Haus gerast.
  • Laut den Behörden wurde dabei aber niemand ernstlich verletzt.

Der US-Komiker Pete Davidson muss nach einem Autounfall in Beverly Hills vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft hat den Ex-Freund von Kim Kardashian wegen rücksichtslosen Fahrens belangt. Ende Juli müsse der 29-Jährige vor dem Richter erscheinen, berichtete der Sender CNN.

Davidson sei mit seinem Fahrzeug in eine «schwere Kollision» mit einem Haus verwickelt gewesen, teilte Behörden-Sprecher Greg Risling dem Sender mit. Glücklicherweise sei dabei niemand ernstlich verletzt worden. Rücksichtsloses Fahren könne aber verheerende Folgen haben.

Pete Davidson
Ariana Grande und Pete Davidson waren ein Paar und hatte sich sogar verlobt.
kate beckinsale ariana grande
Pete Davidson und Kate Beckinsale küssen sich in New York.
Kaia Gerber
Kaia Gerber an einer Modeschau in Paris. Auch mit dem Supermodel war Pete Davidson kurze Zeit zusammen.
Pete Davidson
Der Comedian traff sich auch mit der «Bridgerton»-Hauptdarstellerin Phoebe Dynevor.

Der Unfall ereignete sich Anfang März in einer Wohngegend von Beverly Hills. Davidson, der laut Medienberichten mit seiner Freundin, Schauspielerin Chase Sui Wonders (27), unterwegs war, soll die Kontrolle über das Fahrzeug verloren haben. Der Wagen streifte einen Feuerhydranten und krachte dann in eine Hauswand.

Davidson ist vor allem durch seine Auftritte in der Comedy-Show «Saturday Night Live» bekannt, er spielte aber auch schon in Serien und Filmen mit. Privat sorgte der Comedian häufiger für Schlagzeilen, nachdem er 2018 zeitweise mit der Sängerin Ariana Grande verlobt war, ging er im vorigen Jahr mit TV-Sternchen Kim Kardashian aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianBeverly HillsAriana GrandeGerichtCNN