Patty Jenkins hat nie genug von «Wondern Woman». Demnach könnte die Regisseurin noch 700 weitere Filme machen.
patty jenkins
Die Regisseurin Patty Jenkins. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patty Jenkins hat den ersten Teil wie auch die Fortsetzung von «Wonder Women» gedreht.
  • Die Regisseurin hat jedoch noch lange nicht genug von dem Franchise.

Patty Jenkins könnte noch 700 «Wonder Woman»-Filme machen. Die 49-Jährige hat den kommenden Fortsetzungsfilm «Wonder Woman 1984» inszeniert. Jenkins ist sich sicher, dass sie das DC Extended Universe-Franchise nie müde werden wird. Der Meinung der Regisseurin nach, steht die Figur für die Liebe, weshalb sie noch viele weitere Filme mit ihr drehen würde.

Jenkins sagte jetzt im Gespräch mit «ComicBook.com»: «Ich liebte es, das zu tun, und es fühlte sich sehr danach an, als ob wir jetzt darüber sprechen würden.»

Weiter erklärt sie: «Und meine Lieblingssache bei ‹Wonder Woman‘› ist, dass wir ein Superheldenbuch haben, das für Liebe steht. Und der ganzen Menschheit die Liebe nahebringt. Deshalb habe ich das Gefühl, dass ich 700 dieser Filme machen könnte.»

Rein gar nichts an dem Franchise würde ihr das Gefühl geben, dass sie keine Lust mehr auf die Geschichte von Wonder Woman habe. «Das ist wie ein Lebensweg für uns alle, wie man ein liebevoller und besserer Mensch sein kann. Es ist also wie eine Metapher, um über die Herausforderungen zu sprechen, vor denen wir alle stehen. Der Versuch, bessere Menschen zu sein, ist wild und wunderbar.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FilmeLiebe