Oscars Absage von Chrissy Teigen

Angelika Meier
Angelika Meier

USA,

Ihr Ehemann hat vor drei Jahren einen Oscar abgeräumt. Doch Chrissy Teigen sagte die diesjährige Verleihung spontan ab – und verschenkte ihr Kleid.

Hatte keine Lust auf Oscars: Chrissy Teigen.
Hatte keine Lust auf Oscars: Chrissy Teigen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Chrissy Teigens Ehemann John Legen gewann 2015 einen Oscar für «Bester Song».
  • Teigen ist derzeit im 6. Monat schwanger und entschied sich am Sonntag, nicht an die Veranstaltung zu gehen.

Was ist los mit Chrissy Teigen (32)? Das Model sorgte am Sonntagnachmittag (Ortszeit) für Furore, als sie twitterte: «Ich habe meine Teilnahme am Sonntag spontan abgesagt.» Teigen, im 6. Monat schwanger mit einem Söhnchen, scherzte, sie wolle sich statt den Oscars lieber den ganzen Abend mit Tacos vollstopfen. Und fragt: «Braucht jemand im sechsten Monat noch ein Kleid?»

Fans machten sich bereits Sorgen um den Gesundheitszustand der schönen Moderatorin, doch diese gab später Entwarnung: «Richtigstellung: Ich wollte dieses Jahr gar nie an die Oscars, verzichte nun aber auch auf die Afterparties.» Und scherzt: «Nach den Tacos fliege ich aber nach China.»

So oder so hätte Teigen nur gute Erinnerungen an die Verleihung der Goldmänner: Ihr Schatz John Legend (39) räumte 2015 einen Academy Award ab.

Teigen und ihr Ehemann John Legend an den Oscars 2015.
Teigen und ihr Ehemann John Legend an den Oscars 2015. - Keystone

Kommentare

Weiterlesen

Alle Infos zu den Academy Awards
Thunerseespiele
Musical

MEHR IN PEOPLE

a
8 Interaktionen
Keine Ehekrise?
42 Interaktionen
Will Versöhnung
Depardieu
Wegen Ausreiseverbot
Mia Madisson
29 Interaktionen
«Heimatland»

MEHR AUS USA

apple warnt spyware
In 100 Ländern
gta 6 logo
2 Interaktionen
Release-Verschiebung
alexandria ocasio cortez
13 Interaktionen
Ocasio-Cortez
6 Interaktionen
Jets, Panzer & Co.