Eine solche Begegnung hatte wohl auch Schauspieler Orlando Bloom noch nie: Beim Paddeln wird er von einem Weissen Hai begleitet.
Orlando Bloom
Schauspieler Orlando Bloom - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei einem Ausflug auf dem Stand-Up-Paddel bekommt Orlando Bloom Gesellschaft.
  • Ein Weisser Hai begleitet ihn für eine Weile – der Schauspieler bleibt ganz ruhig.

Bei dieser Aktion beweist Orlando Bloom seinen Mut. Der Schauspieler bekam beim Stand-Up-Paddeln nämlich tierische Gesellschaft: Unter ihm im Wasser schwimmt ein Weisser Hai!

Augenscheinlich bleibt der 44-Jährige ruhig – doch in seinem Innern sah es wohl ganz anders aus. Unter dem Video, das er auf Instagram von dem Ereignis postet, schreibt er: «Wenn Angst dein Freund wird.»

Orlando Bloom
Hier paddelt Orlando Bloom mit einem Weissen Hai. - Instagram / orlandobloom

Von seinen Followern wird der «Fluch der Karibik»-Darsteller für den Clip gefeiert. Auch seine Verlobte Katy Perry kann sich einen scherzhaften Kommentar nicht verkneifen: «Nächstes Mal gehst du raus und schmierst Erdnussbutter auf, Babe.»

Einige hoffen, dass der Clip ein besseres Verständnis für den Weissen Hai, dem ein äusserst schlechten Ruf vorauseilt, weckt. Eine Userin schreibt etwa: «Einer der schönsten und am meisten missverstandenen Fische des Ozeans.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerKaty PerryInstagramWasserAngstOrlando Bloom