Bruder Mick macht den Spekulationen ein Ende: Er bestätigte erstmals, dass seine Schwester Gina Schumacher vor den Altar treten wird.
gina schumacher
Gina Schumacher mit ihrer Mutter Corinna. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Mick Schumacher bestätigte erstmals die Hochzeitsgerüchte rund um seine Schwester.
  • Details gab er allerdings noch nicht bekannt.
  • Gina Schumacher ist mit ihrem Verlobten seit über fünf Jahren zusammen.
Ad

Die Gerüchteküche brodelte schon seit einiger Zeit und nun ist es Gewissheit: Gina Schumacher, Tochter der Formel-1-Legende Michael Schumacher, hat sich mit ihrem langjährigen Freund Iain Naismith Bethke verlobt. Die Bestätigung kam von niemand Geringerem als ihrem Bruder Mick Schumacher.

Anfang des Jahres sorgte das Magazin «Bunte» mit einer Titelstory für Aufsehen. Es wurde über eine heimliche Hochzeit auf Mallorca berichtet – allerdings ohne offizielle Bestätigung. Nun hat Mick Schumacher die Spekulationen beendet und freudige Neuigkeiten geteilt.

«Ja, das ist natürlich eine sehr schöne Sache und wir freuen uns sehr darauf», sagte der 24-jährige Formel-1-Fahrer gegenüber RTL. Weitere Details behielt er jedoch für sich.

Gina Schumacher: Hochzeit unter spanischer Sonne

Nach Informationen des «Bunte»-Magazins soll die Trauung im Spätsommer auf Mallorca auf dem Familienanwesen stattfinden. Das Paar plant angeblich eine Zeremonie unter freiem Himmel und erhält dabei Unterstützung von einer professionellen Hochzeitsplanerin.

Gina Schumacher
Gina Schumacher postet immer wieder Fotos mit ihrem Verlobten. - Instagram /@gina_schumacher

Über die Beziehung von Gina Schumacher und Iain Naismith Bethke ist wenig bekannt. Dennoch teilt sie gelegentlich auf Instagram gemeinsame Fotos mit ihrem Verlobten. Seit über fünf Jahren sind die beiden jetzt schon ein Paar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael SchumacherMick SchumacherInstagramHochzeitRTL