Nicole Scherzinger (41) und Grigor Dimitrov (28) sind kein Paar mehr. Dies bestätigte die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin im australischen Fernsehen
Nicole Scherzinger Grigor Dimitrov
Nicole Scherzinger (41) und Grigor Dimitrov (28) sind kein Paar mehr. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Scherzinger und Dimitrov waren seit 2015 zusammen.
  • Bei «Australia's Got Talent» bestätigt sie ihre Trennung von Grigor Dimitrov.
  • Beim bulgarischen Tennisprof läuft es derzeit auch sportlich überhaupt nicht.

Es war schon eine Weile spekuliert worden, jetzt ist die Trennung von Nicole Scherzinger (41) und Grigor Dimitrov (28) definitiv.

Scherzinger bestätigte in der Fernsehshow «Australia's Got Talent», dass sie Single sei, wie «Eastern Progress» berichtet. Nachdem sie mit einem Show-Teilnehmer flirtete, witzelte Mit-Jurorin Lucy Durak: «Wie's aussieht habe ich einen australischen Mann für dich gefunden?»

Scherzinger antwortete: «Hey, es gibt hier viele Talente!» Später rief sie: «Ach komm, ich bin Single!»

Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger bestätigt bei «Australia's Got Talent», dass sie nicht mehr mit Grigor Dimitrov zusammen ist. - YouTube / Australia's Got Talent

Nicole Scherzinger und Grigor Dimitrov waren seit 2015 ein Paar

Die ehemalige Sängerin der Pussycat Dolls und der Tennisprofi waren seit dem Herbst 2015 ein Paar. 2017 trennten sich die beiden zwischenzeitlich, kamen danach aber wieder zusammen

Sportlich läuft es bei Grigor Dimitrov derzeit überhaupt nicht. Nach seinem Ausscheiden gegen Stan Wawrinka in Montreal (Kanada) wird die Ex-Weltnummer-3 auf Rang 74 zurückfallen.

Grigor Dimitrov
Grigor Dimitrov im Einsatz bei Wimbledon 2019. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstWawrinka