Die deutsche Girlgroup No Angels macht ein Comeback. Dies bestätigen die Sängerinnen und teasen das neue Album auf Instagram an.
Band No Angels Comeback
Nadja Benaissa (l-r), Lucy Diakowska, Sandy Mölling und Jessica Wahls von der Pop-Gruppe No Angels kommen im Alten Wartesaal zur «Lambertz Monday Night - Schoko & Fashion» Modenschau. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Girlgroup No Angels vereinte sich zu einem gemeinsamen Auftritt am 27. Februar.
  • Anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums kündigten sie ein neues Album an.
  • Mit Updates auf Instagram halten sie ihre Fans über die Aufnahmen auf dem Laufenden.

No Angels ist eine deutsche Girlgroup, welche im Jahr 2000 aus der ersten Staffel der Castingshow «Popstars» hervorging. Ihre aktuellen Mitglieder sind Sandy Mölling (39), Lucy Diakovska (44), Jessica Wahls (44) und Nadja Benaissa (38).

Am Samstag, 27. Februar, feierte die Girlgroup ihr Comeback bei Florian Silbereisens «Schlagerchampions», wie «Extra Tipp» berichtet. Dort beglückten sie die Zuschauer mit einer Jubiläumsausgabe ihres Hits «Daylight In Your Eyes». Nun arbeitet No Angels schon an ihrer nächsten Überraschung.

No Angels
Die Band No Angels, mit ihren damaligen Mitgliedern Nadja Benaissa (l-r), Sandy Mölling, Jessica Wahls und Lucy Diakowska steht bei ihrem Auftritt im ESC-Finale in der Arena. - dpa

Zusammen mit dem Produzenten Christian Geller werken die Sängerinnen im Studio an weiteren Songs. Dies verriet Sandy Mölling auf ihrem Instagram. Das Debüt der No Angels ist 20 Jahre her - zu diesem Anlass geben sie ein neues Album «20» heraus. Darauf werden die vier Sängerinnen die beliebtesten Klassiker neu und zeitgemäss aufnehmen.

Die Arbeit scheint in vollem Gange zu sein. Das neue Album wurde für den 4. Juni angekündigt und kann bereits vorbestellt werden. Welche Songs jedoch darauf zu hören sein werden, ist noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCastingshow