Nick und Lauren Carter sich darüber freuen, bald ihr drittes Kind auf der Welt begrüssen zu können.
Nick Carter und Lauren Kitt
Nick Carter und Lauren Kitt - Bang

Nick und Lauren Carter freuen sich, bald ihr drittes Kind auf der Welt begrüssen zu können. Der ehemalige The Backstreet Boys-Sänger und seine Ehefrau, die bereits zwei Kids haben, bestätigten nun, dass sie nach niederschmetternden Fehlgeburten ein drittes Baby erwarten.

Lauren verriet in einem Interview mit dem «People»-Magazin: «Ich hatte mich schon total darauf eingestellt, einfach nur zwei Kinder zu haben und hatte mich darauf vorbereitet und die Vorbereitungen dafür getroffen. Wir sollten zwei Kinder bekommen und es war eine Überraschung. Ich fand erst heraus, dass ich schwanger war, als ich im sechsten Monat schwanger war.»

«Ich hatte keine Symptome, nichts wies darauf hin, dass ich schwanger war. Eines Tages spürte ich, dass sich etwas in meinem Körper bewegte und ich meinte, ‹Nick, da stimmt etwas nicht. Ich denke, dass ich zum Arzt gehen muss. Mit mir stimmt irgendetwas nicht.›»

Weiter erzählt sie: «Ich sollte nicht mehr dazu in der Lage sein, mehr Kinder zu bekommen, also nahm ich nicht an, dass ich schwanger sein könnte.»

Lauren dachte zunächst, dass sie unter einer ernsthaften Erkrankung leiden würde, doch es stellte sich heraus, dass sie ein Baby erwarte. Das Paar zog zuvor auch eine Leihmutterschaft in Erwägung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Backstreet BoysArzt