Neues Musikvideo: Fans feiern Madonna (67) für heisse WC-Szenen
Sie stürmt in die Männertoilette und verschwindet mit jemandem in der Kabine. Die anzüglichen Szenen im neuen Albumtrailer von Madonna geben zu reden.
Das Wichtigste in Kürze
- Madonna sorgt mit ihrem neuen Albumtrailer für Begeisterung bei ihren Fans.
- In einem 13-minütigen Video liefert der Popstar anzügliche Szenen.
- Sie verschwindet mit einem Mann in einem Club-WC und imitiert eine Sex-Szene.
Provozieren kann Madonna (67) noch immer!
Für ihr kommendes Album «Confessions II» liefert der Popstar auf Youtube einen 13-minütigen Vorgeschmack voller Anzüglichkeiten. Und so viel sei verraten: Auch wenn die Sängerin bereits für kontroverse Inhalte bekannt ist, geht es heisser zur Sache als wohl erwartet.
«Sex sells» – in ihrem neuen Musikvideo scheint Madonna ganz darauf zu setzen. Gleich zu Beginn blickt ein auffällig helles Licht in verschiedenen Positionen durch ihren Intimbereich. Anschliessend räkelt sich die 67-Jährige im Wald.
Trockensex auf Club-WC
Nach einer chaotisch anmutenden Autofahrt landet sie mit «Espresso»-Interpretin Sabrina Carpenter (27) in einem Club. Spätestens hier sind die Szenen nicht mehr ganz jugendfrei. In einem heutigen Lederkleid stürmt sie auf das Männer-WC – und zieht einen Auserwählten vom Pissoir weg.
In der Kabine verschwindet Madonna dann aber mit einem anderen Typen. Hinter verschlossenen Türen schalten die beiden voller Leidenschaft in den Fummel-Modus. Die «Queen of Pop» steigt auf den Schoss ihres Lovers, dieser greift mit beiden Händen beherzt an ihr Füdli.
Da kommt selbst die britische Schauspielerin Gwendoline Christie (47), die das Lustspiel von oben über die Trennwand heimlich beobachtet, nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Auch darüber hinaus geben sich im Video zahlreiche Prominente die Ehre. Darunter die beiden Schauspieler Benedict Cumberbatch (49, «Sherlock») und Richard E. Grant (69) sowie Madonnas Tochter Lourdes Leon (29) im BDSM-Look.
Ebenfalls zu sehen ist Supermodel Kate Moss (52), die sich auf dem Club-WC den Lippenstift nachzieht.
Fans schwärmen: «Das ist Madonna pur!»
Im 13-minütigen Trailer präsentiert die Sängerin gleich sechs neue Songs ihres neuen Albums «Confessions II». Erscheinen soll dieses am 3. Juli.
Für die provokante Visualisierung ihrer musikalischen Werke lobt einer in den Kommentaren: «In einer Ära, die von zweiminütigen Songs und 15-sekündigen, selbstgemachten Handyvideos dominiert wird, hat uns Madonna gerade ein zehnminütiges, filmisches Musikerlebnis voller Kunstfertigkeit und Storytelling beschert.»

Auch dieser Fan ist komplett aus dem Häuschen: «Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Von den Po-Lasern zu ‹Versteckt das Kokain›-Kate Moss und dann ein Finale mit Lourdes. Ich bin sprachlos, das ist Madonna pur, und ich will nichts anderes!»
Popstar verteidigt provokante Looks
Madonna provoziert mit Outfits und Auftritten – doch ihrem Stil bleibt sie konsequent treu. In einem ausführlichen Instagram-Post wehrte sie sich zuletzt gegen Kritik an ihrem Aussehen und prangerte dabei «Altersdiskriminierung und Frauenfeindlichkeit» an.

Sie beklagte, dass wir in einer «Welt leben, die sich weigert, Frauen über 45 zu feiern».
Die Sängerin erklärte, sie werde sich weder für ihre kreativen Entscheidungen noch für ihr Aussehen oder ihre Kleidung entschuldigen und auch nicht damit anfangen.

















