Trailer

Neuer «Alien»-Trailer lässt blutigen Horrorfilm erwarten

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Deutschland,

Die «Alien»-Reihe erhält blutigen Zuwachs mit «Romulus». Der Trailer verspricht einen Horrorstreifen.

Der bislang letzte «Alien»-Streifen stammt aus dem Jahr 2017.
Der bislang letzte «Alien»-Streifen stammt aus dem Jahr 2017. - imago/Everett Collection

Die «Alien»-Filmreihe bekommt sieben Jahre nach ihrer letzten Ausgabe Zuwachs – und der wird wohl besonders blutig. Darauf lässt zumindest der Trailer zum Film «Alien: Romulus» schliessen, den die Produktionsgesellschaft 20th Century Studios am Mittwoch auf Youtube veröffentlicht hat.

Die gezeigten Szenen im etwa einminütigen Trailer zeugen eher von einem Horrorstreifen als von einem Science-Fiction-Actionfilm. «Romulus» handelt laut der Produktionsgesellschaft von einer Gruppe junger Leute, die eine scheinbar verlassene Forschungsstation plündern möchte. Dort begegnen sie jedoch ihrem ausserirdischen Albtraum.

Beim siebten Film der «Alien»-Reihe ist erstmals Fede Álvarez Regisseur, der bereits für seinen Horrorfilm «Evil Dead» von 2013 bekannt ist. Nach den schwachen Kritiken für den letzten Teil der US-amerikanischen «Alien»-Reihe soll der neue Film nun die Fans wieder begeistern. Er soll am 16. August in die Kinos kommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Neuer «Alien»-Film

MEHR IN PEOPLE

Robert und Carmen Geiss
«Schnittwunde»
1 Interaktionen
Los Angeles
Prinz Harry William
42 Interaktionen
«Trifft ihn»
2 Interaktionen
Schlagerduo

MEHR TRAILER

Wicked
1 Interaktionen
Emotional
Sci-Fi-Film

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Merz
G7-Gipfel
Urlaubsfeeling
Supermarkt-Apps
Mindestens ein Toter