Sie hatte die Qual der Wahl: Cathy Lugner (28), die Ex von Bau-Löwe Richard Lugner (85) durfte in der Show «Naked Attraction» einen Partner auswählen. Von dem sie aber nur die untere Körperhälfte sieht.
Cathy Lugner (mit Intimschmuck!) wählte den gepiercten Rico.
Cathy Lugner (mit Intimschmuck!) wählte den gepiercten Rico. - RTL2

Das Besondere an der Show «Naked Attraction» ist, dass Cathy Lugner (28) von den sechs Männern, die zur Auswahl stehen, nur die untere Körperhälfte sieht. Und das nackt. Undefinierbar ihr Anspruch: «Er muss halt irgendwie hot sein.» Doch heiss wurde die Ex des österreichischen Baulöwen Richard Lugner (85) in der Kuppelshow nicht. Moderatorin Milka Loff Fernandes (37) wollte wissen: «Ist dir die Grösse, die Form eines Penis in irgendeiner Art und Weise wichtig?» Cathy wich aus.

Das einstige Playmate wurde in der Nacktshow plötzlich prüde. «Wie findest Du sein Intimpiercing?», provozierte Milka weiter. Cathy redete sich raus: «Das ist ein Piercing? Ich bin eben kurzsichtig, das ist mein Problem.» So ganz wohl scheint es der sonst so freizügigen Deutschen nicht zu sein: «Ich hatte das noch nie.»

Doch wer a sagt, muss auch b sagen: Cathy musste zum Schluss selber blankziehen - und überraschte mit Glitzersteinchen, sogenannten Vajazzling, im Intimbereich!

Cathy Lugner zeigt sich in der TV-Show  «Naked Attraction» splitternackt.
Cathy Lugner zeigt sich in der TV-Show «Naked Attraction» splitternackt. - RTL2

Übrigens: Cathys Wahl fiel auf den gepiercten Rico (32). Beim anschliessenden Date löcherte sie ihn mit Fragen wie: «Hat das wehgetan? Wie setzt man das so ein? Was hat es mit deinem Intimpiercing auf sich?»

Die grosse Liebe wurde daraus nicht. Denn: Die zwei trenn zwischen Berlin und Düsseldorf 600 Kilometer.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cathy Lugner (28) gab sich in der Nackt-Show «Naked Attraction» prüde.
  • Sie hatte die Wahl zwischen sechs Männern - von denen nur die untere Körperhälfte zu sehen war.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PenisCathy Lugner