Nackt auf Instagram: Miley Cyrus freut sich auf Woodstock

DPA
DPA

USA,

50 Jahre nach Woodstock wird in den USA das Jubiläum der sagenumwobenen Hippiesause mit einem dreitätigen Festival gefeiert. Miley Cyrus stimmt sich hüllenlos darauf ein.

Miley Cyrus lässt den Geist von Woodstock wiederauferstehen. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/Archiv
Miley Cyrus lässt den Geist von Woodstock wiederauferstehen. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/Archiv - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Sommer wird in den USA «50 Jahre Woodstock» gefeiert - Popsängerin Miley Cyrus («Wrecking Ball») scheint sich ganz besonders auf ihren Headliner-Auftritt bei der Jubiläumsveranstaltung des legendären Festivals zu freuen.

Frei nach dem Hippie-Motto «Love & Peace» postete die 26-Jährige am Dienstag (Ortszeit) ein Foto, auf dem sie mit gelb-kariertem Sonnenhut und ansonsten unbekleidet auf einem Liegestuhl posiert. Darunter die Zeile: «Die Festival-Saison hat begonnen.»

Sie sei bereit für die Party, schrieb Cyrus, die einst als «Hannah Montana» ein braves Image hatte. Unter ein weiteres Foto, auf dem sie auf der überlebensgrossen Nachbildung eines Hahns sitzt, setzte sie die Worte «Woodstock, ich komme!».

Ebenfalls am Dienstag wurde das Line-up des Festivals bekanntgegeben. Weitere Headliner der Jubiläumsfeier im Bundesstaat New York sind Jay-Z, Dead & Company, The Killers und Chance the Rapper. Gitarrist Carlos Santana soll 50 Jahre später noch einmal auf der Bühne eines Woodstock-Festivals stehen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

1. Mai Demo
653 Interaktionen
1. Mai-Ticker
SRF / Nau.ch
187 Interaktionen
«Schuss nach hinten!»

MEHR IN PEOPLE

Ed Sheeran
2 Interaktionen
«Play»
George Clooney
Theaterpreis
Jennifer Bosshard SRF
15 Interaktionen
«Gespräche»

MEHR AUS USA

Max Verstappen
1 Interaktionen
Baby-Alarm!
Donald Trump Mike Waltz
40 Interaktionen
Ex-Sicherheitsberater
Sebastian Vettel
8 Interaktionen
Bald wieder bei RB?
McDonald's
4 Interaktionen
Negative Folgen