Erkannt? Kai Pflaume präsentiert sich in einem ungewohnten Gothic-Look. Der Moderator trägt ein transparentes Netz-Oberteil mit Sonnenbrille und Kette.
kai pflaume
Der deutsche Moderator Kai Pflaume trägt Gothic-Kleider. - Screenshot Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Der deutsche Moderator Kai Pflaume ist in ungewohnten Outfits zu sehen.
  • Für einen Video-Dreh mit den Elevator Boys zieht der 55-Jährige sogar ein Netzoberteil an.
  • Die TikTok-Stars liessen ihre Community das Outfit von Kai bestimmen.
Ad

So hat die Welt den deutschen Fernsehmoderator Kai Pflaume noch nie gesehen!

Für ein Video mit den Elevator Boys hat sich der 55-Jährige in ein gewagtes Outfit geworfen. Kai trägt ein schwarzes Netzoberteil, schwarze lange Hosen und Plateau-Schuhe mit Metall-Verzierungen.

«Die Jungs hatten die Idee, mich in drei verschiedenen Outfits zu stylen. Ihre Community sollte dann abstimmen, in welchen der Styles ich ein TikTok-Clip mit ihnen drehe.» Dies sagte Kai Pflaume gegenüber der «Bild». Für den Video-Dreh verbrachte er einen Tag mit den TikTok-Stars in Los Angeles (USA).

Gefällt Ihnen der Gothic-Look?

Privat würde er ein solches Outfit nie tragen. Glücklicherweise hat sich die Community gegen das Outfit mit dem transparenten Netzhemd entschieden. «Aber ich habe mich schon gefragt, ob ich damit vielleicht ins Berghain kommen würde», so Kai.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Moderator